Aktuelles

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

@Marcus80 ich hatte erst einen bestellt Ende Juli, dann kam das mit der Motordrosselung und jetzt wurde mir gesagt, dass das Auto in dieser Konfiguration mit der bestellten Farbe (Pale Copper) nicht mehr gebaut würde. Wenn ich alles wieder geändert hätte, wäre das Auto mit Sicherheit wieder ewig in Lieferung gewesen. Hab jetzt einen mit 150 Ps in Deep Reef Blue und R-Line. Der wurde vom Händler im Februar bestellt und am 12.10.zugelassen. Hat 185 km drauf. Das einzige was mich stört, er hat kein Keyless sondern noch einen popeligen Schlüssel zum starten.

Ah ok. Ja dann würde ich auch warten oder nachfragen ob du ihn mit der FIN schon aktivieren kannst oder man es schon darf.

Hallo Crossi Gemeinde,
habe am Samstag den 7. Nov. meinen Crossi in der Autostadt abgeholt. Die Übergabe war nur auf das Nötigste begrenzt.
Nur eine Person. Würde in Coronazeiten nie wieder ein Auto abholen. Alle Restaurants waren geschlossen. Als Entschädigung
gab es ein Lunchpaket. Im Kundencenter standen die Leute Schlange. Habe mir nur eine Kofferraumwanne geholt. Viel Spaß beim Abholen.

Gruß Postmann

@Postmann ist schade, aber trotzdem viel Spaß mit dem neuen Crossi :).

Was? "Kenne"? Was ist das denn für ein Monster?

In dem Artikel geht es um die südamerikanische Version, der sah von Beginn an anders aus. Ebenso die asiatische Version vom T-Cross, der sieht auch nochmal anders aus.

Also laut dem Bericht Link von Sina steht auch das sich da was geändert hat. Danke @Sina für den Link!

Hier noch Screenshots:

Anhänge

• Screenshot_20201112-213005_Firefox.jpg
    Screenshot_20201112-213005_Firefox.jpg
    622,9 KB · Aufrufe: 19
  • Screenshot_20201112-213025_Firefox.jpg
    Screenshot_20201112-213025_Firefox.jpg
    445,3 KB · Aufrufe: 19
So gerade mein Händler angerufen.
Mein Auto wird nächste Woche gebaut. Auslieferung Wolfsburg Mitte Dezember.
@Mibo ruf deinen Händler an. Frag wie der Status ist. Vielleicht treffen wir uns in Wolfsburg.

@Ropo das wäre super, langsam wird es heißer. Stand bei Dir nicht auch 6.12., davor steht "delivery", also Lieferung. Das könnte dann ja passen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten