• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Steffi

Kennt sich aus
Meiner ist seit 3.7. Auf dem lkw. Gestern anruf zwecks termin abholung in Wolfsburg. Bis mitte August keine freien Termine. Jetzt heißt es nochmal 5 wochen warten bis ende August, da ich auch 3 wochen in den Urlaub fahre.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Na dann - Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Allen anderen: Geduld bis zu Eurem Abholtermin....
 

Heike

Stammuser
Auto heute in Wolfsburg abgeholt. Bin super zufrieden, Benzinverbrauch ist auch positiv hervorzuheben. 115 PS DSG, 140km über Land nach Hause, durch viele Dörfer, am Ende 20km auf der Autobahn, Klima natürlich an --> 5,5 Liter/100km.
Ich gratuliere zum neuen Auto 😃👍🏻 Und wünsche viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt 🍀
 

Lissi

Stammuser
Auch Dir: herzlichen Glückwunsch!
Bei uns habe ich erst einen TC auf der Straße gesehen, der kein Vorführwagen war.
 

peterharz

Stammuser
Bei mir dauert es auch noch bis Oktober :cry::cry:
 

Danusch

Ist öfter hier
Nochmals ein kurzer Bericht bezüglich Verbrauch auf einer Kurzstrecke von 5km, davon etwa 3km durch die Stadt und 2km auf einer Landstraße. 5,9l/100km laut Bordcomputer. Klimaanlage war ausgeschaltet. Ich bin ein vorausschauender Fahrer und würde meine Fahrweise als sehr effizient einschätzen (VW Connect sieht das auch so). Macht ja keinen Sinn wie blöd zu beschleunigen, nur um dann 12 Sekunden früher am Ziel zu sein.

Ich bin zufrieden. Wünsche allen die noch warten viel Geduld.
 

Sina

V.I.P.
Allen frischgebackenen neuen T-Crossern immer ein unfallfreie Fahrt!
Muß auch noch bis Okt. warten :(
 

Heike

Stammuser

Ich freue mich für alle die ihren neuen T-Cross* schon haben! 👍🏻😃 ich habe von meinem Händler soeben erfahren, dass mein Produktionsdatum der 3.9 ist! 🤨 wird dann sicher auch Oktober dass ich ihn bekomme 😬 . Das mit dem Einfrieren würde mir auch gefallen 😜 ich bin nicht gerade die Geduldigste 🙄
 

Nobbi

War schon mal da

Bestellt am 09.05.2019. 19KW
Übernahme am 12.08.2019 in Wolfsburg. 33KW
T-Cross Style DSG.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sina

V.I.P.
Mit 94 Jahren am 06.07.2019 ein T-Cross gekauft, viel Freude mit den Kleinen. Auch viel Lob von fremden Leuten.
Wow, fährst du ihn auch selbst? Wenn ja, wirklich toll und: Ich freue mich für Dich!
 

Sina

V.I.P.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert