Aktuelles

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Meiner ist seit 3.7. Auf dem lkw. Gestern anruf zwecks termin abholung in Wolfsburg. Bis mitte August keine freien Termine. Jetzt heißt es nochmal 5 wochen warten bis ende August, da ich auch 3 wochen in den Urlaub fahre.

Na dann - Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. Allen anderen: Geduld bis zu Eurem Abholtermin....

Auto heute in Wolfsburg abgeholt. Bin super zufrieden, Benzinverbrauch ist auch positiv hervorzuheben. 115 PS DSG, 140km über Land nach Hause, durch viele Dörfer, am Ende 20km auf der Autobahn, Klima natürlich an --> 5,5 Liter/100km.
Ich gratuliere zum neuen Auto 😃👍🏻 Und wünsche viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt 🍀

Auch Dir: herzlichen Glückwunsch!
Bei uns habe ich erst einen TC auf der Straße gesehen, der kein Vorführwagen war.

Auf eBay kaufen

Oh man, ich will auch. Kann man sich bis KW39 einfrieren lassen? Passt auch besser bei diesen Temperaturen.

Bei mir dauert es auch noch bis Oktober :cry::cry:

Nochmals ein kurzer Bericht bezüglich Verbrauch auf einer Kurzstrecke von 5km, davon etwa 3km durch die Stadt und 2km auf einer Landstraße. 5,9l/100km laut Bordcomputer. Klimaanlage war ausgeschaltet. Ich bin ein vorausschauender Fahrer und würde meine Fahrweise als sehr effizient einschätzen (VW Connect sieht das auch so). Macht ja keinen Sinn wie blöd zu beschleunigen, nur um dann 12 Sekunden früher am Ziel zu sein.

Ich bin zufrieden. Wünsche allen die noch warten viel Geduld.

Allen frischgebackenen neuen T-Crossern immer ein unfallfreie Fahrt!
Muß auch noch bis Okt. warten :(

Ich freue mich für alle die ihren neuen T-Cross schon haben! 👍🏻😃 ich habe von meinem Händler soeben erfahren, dass mein Produktionsdatum der 3.9 ist! 🤨 wird dann sicher auch Oktober dass ich ihn bekomme 😬 . Das mit dem Einfrieren würde mir auch gefallen 😜 ich bin nicht gerade die Geduldigste 🙄

Danke @Lissi, weiß aber im Moment noch nichts mit der "WE-App" anzufangen.
Wäre nett, wenn mir jemand auf die Sprünge hilft.
Gruß malwin

Bestellung: KW 20.
Angekommen in Wolfsburg 30. KW
Abholung: 1. September in Wolfsburg

T-Cross Style R-Line 1.0l TSI (115 PS)

Bestellt am 09.05.2019. 19KW
Übernahme am 12.08.2019 in Wolfsburg. 33KW
T-Cross Style DSG.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 94 Jahren am 06.07.2019 ein T-Cross gekauft, viel Freude mit den Kleinen. Auch viel Lob von fremden Leuten.
Wow, fährst du ihn auch selbst? Wenn ja, wirklich toll und: Ich freue mich für Dich!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten