• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Danusch

Ist öfter hier
Genau, hole ihn in der Autostadt. Terminvorschläge habe ich heute bekommen. Also ungefähr 2 Wochen vor dem frühest möglichen Termin. Werksführungen gibt es auf Grund von Werksferien leider nicht. Frühester Wochenendtermin wäre der 17.08 gewesen.
 

Sina

V.I.P.

Nein, alles unverändert, 43. KW, also letztes Oktoberdrittel. Wenn ich eine andere Meldung bekommen würde, teile ich das hier mit, versprochen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lissi

Stammuser
(y)Danke :)! Ich weiß, ich bin etwas zu ungeduldig! Mein Autohändler hat allerdings, im Gegensatz zur App (40. KW), die Info 38. KW.
 

Sina

V.I.P.
Ach, liebe Lissi, das macht doch nichts - ich wäre ja auch froh, wenn das Gefährt früher kommen würde :giggle:, aber die Mühlen mahlen langsam....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peterharz

Stammuser

Calla

Stammuser
Anzeige

Nachdem wir den angebotenen Terminvorschlag für die Abholung in der Autostadt am 02.08. (Ende KW 31) nicht sofort! zugesagt hatten, war der Termin auch schon wieder Geschichte (es gab wohl nur 2 offene Plätze). Wir wollten ja nach der ersten Verzögerung nicht wieder länger warten und hatten dann auf Lieferung zum Händler umgestellt. Dadurch soll(te) eine Abholung beim Händler früher, also in KW 29 oder KW 30, stattfinden können. Das "klitzekleine Problemchen" ist nun, dass niemand weiß, wo sich unser Fahrzeug überhaupt befindet (noch in Spanien? auf der Fähre? in Deutschland?) und daher auch niemand sagen kann, wann genau "der Kleine" denn nun hier ankommt. :eek:o_O
Fakt ist, er wurde am 13.6. produziert und geistert seitdem irgendwo herum. Wenn der Produktionstermin da mal nicht ein Omen ist. ;)
 

Franz

Ist öfter hier
Meiner hätte Woche 28 kommen sollen. Jetzt soll er angeblich kommenden Montag beim Händler eintreffen, mehr als ein halbes Jahr nach Bestellung. In Österreich kommen die Spediteure wegen Überlastung mit dem Ausliefern nicht nach...
 

Hamopas

War schon mal da
Wurde heute bestellt T-Cross* Life 1.0 l TSI OPF 85 kW (115 PS) 6-Gang.

Gewählte Sonderausstattung: Automatische Distanzregelung ACC, Klimaanlage , Connectivity-Paket, LED-Scheinwerfer, Rückfahrkamera, Müdigkeitserkennung etc.

Voraussichtlicher Liefertermin KW 42
 

Sina

V.I.P.
Hallo Hamopas: "KW 42" - hast du diese Auskunft vom Händler oder steht das Datum so in VW-App?
Mein Nachbar hatte sich auch erst vorige Woche angemeldet, der Händler sagte ihm, das Auto käme ca. Ende August, Anf. Sept., obwohl wir alle, die schon seit einigen Wochen die Bestellung laufen haben, in der App einen viel späteren Zeitpunkt genannt bekamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hamopas

War schon mal da

Hallo Sina, diese Auskunft habe ich vom Händler erhalten.
 

Lissi

Stammuser
Herzlichen Glückwunsch und genieß die ersten Fahrten!
Hast Du das Modelljahr 2019 oder 2020 bekommen?
Bei mir gibt's bislang nichts Neues zur Lieferzeit.
 

Sina

V.I.P.
Auch ich danke dir für den Bericht, war auch sehr hilfreich - viel Spaß damit!
 

peterharz

Stammuser
Auch von mir Glückwunsch und gute Fahrt. Bei mir gibt es auch nichts neues Lieferung Oktober 2019
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert