• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Danke dir @Sina

@kdnordsee Wenn nichts dazwischen kommt, kann ich ihn am 10.04. abholen. Die Nacht davor könnte es evtl. Schlafprobleme vor Aufregung geben. 😄

Früher konnte man sich mit der Kommisionsnummer auf der VW Website registrieren und hat einen Status bekommen (Produktion eingeplant, In Produktion, auf dem Weg usw.) das geht heut nicht mehr. Ich hab mich mit der Fahrgestellnummer von Händler eingeloggt und sehe jetzt ein Bild vom Auto, aber keine Info's. weiss jemand mehr?

das klappte bei uns , T-Cross 2020, Tiguan 2021, auch nicht sofort.
Das funktionierte erst, als die Produktionsdaten erfaßt waren, 2 Wochen bevor das Band anlief. Also von dem Moment, wo man nichts mehr umkonfigurieren konnte.

@Taigonaut ,Glückwunsch das hört sich gut an.
Schreib doch mal etwas mehr zum neuen bestellten T Cross. Motor? Farbe, Sonderausstattungen,Style oder R-Line oder Life?
Genieße die Vorfreude.

Auf eBay kaufen

Hi, was ist anders gegenüber deinem ersten r-line?

Ich habe jetzt eine Anhängerkupplung mit Fahrradträger, die automatische Einparkhilfe, das neue IQ-Light.
Mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich habe fast die Vollausstatung.

• Like
Reaktionen: bab
Danke für die Info. Das ist ja mal eine ganz tolle Neuerung, sehr gut!.
@VW: tup

Als markenunabhängiger Autobesitzer ist es dieses mal wieder ein VW geworden.
Da meine Frau und ich auf freundliche Aussen- und Innenfarben stehen und auch im Lastenheft ein kompakter mit höherer Sitzposition stand war die Auswahl doch sehr eingeschränkt.
Daher ist es ein T-Cross Style 1.0 mit DSG geworden. Liefertermin voraussichtlich Ende Oktober, Anfang November.
So sieht er dann aus:

Aussenansicht.jpg

Innenansicht.jpg
Innenansicht Hinten.jpg

Sieht klasse aus genau mein Geschmack mit der Umstellung auf das Facelift hat man tatsächlich auf die Autoklima verzichtet trotzdem ist das Preis Leistungsverhältnis doch besser als bei unserem aus 2922.
Das neue Matrix LED ist schon eine Hausnummer und das Kreuzchen bei der Autokluma wäre für mich eh Pflicht hab diese Klimaanlagen in den letzten 20 Jahren sehr zu schätzen gelernt, nie erkältet gewesen deshalb, immer trockener Innenraum nie beschlagene Innenscheiben. Unser Style ist weiterhin mit knapp 5 Liter auf 100 Kilometer unterwegs die Automstische Klimaanlage immer aur 22 Grad eingeschaltet meine/ unsere Wohlfühltemperatur .
Freu mich dann später auf die ersten Realbilder vom Style.
Die Chancen das dieses Modell der Nachfolger vom aktuellen T Cross wird ist sehr hoch dann wenn noch verfügbar natürlich in diesem sehr attraktiven gelb .

• Like
Reaktionen: bab
Glugscheißermodis an😉 (sorry)
Damit man keinen mit dem Hammer bekommt, der Kreislauf nach dem aussteigen nicht verrrückt spielt oder man sich erkältet, sollte man die 7 Grad Marke beachten. Beispiel, ist es draußen 35 Grad, sollte die Klima auf....28 stehen. Für mich ein wichtiger Grund, warum eine digitale Regelung Sinn macht.

Zum gelb, die dicke Berta ist ein schöner Beweis, das ihr jede Farbe steht. Hier im Fall sogar außergewöhnlich gut. Mein erster eigener Wagen war ein Escord Sport, klar, war gelb.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten