• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

madakg

Einmalposter
hallo Leute,

Ich habe am 28. Mai bestellt. nach einigen Verschiebungen steht der Liefertermin auf unverbindlich KW46 / 19
Farbe weiß, außen R-Line, alle elektronischen Helfer sind mitbestellt
 

Steffi

Kennt sich aus
So....Fahrzeugpapiere und Kennzeichen beim Händler heute abgeholt :) Sonntag nehme ich dann denn Crossi in Empfang :)

Bestellt am 15.5.2019 :)
1. Liefertermin war Ende Oktober
Jetzt war es Anfang August und durch Urlaub 3 Wochen verschoben.
 

Steffi

Kennt sich aus
Heute in Wolfsburg, morgen steht der Abholtermin. Direkt heute bei der Anmeldung schon gesagt bekommen, dass mein Crossi gesperrt ist, da er Mängel ausweist😩 mal gespannt ob ich ihn trotzdem morgen mitnehmen kann oder ich einen Leihwagen bekomme 😩😢
 

Stunning_HRO

Kennt sich aus
ach du scheisse. und wer trägt dann eure Reise-und Übernachtungskosten ?das hatten sie doch vorher gewusst,eine Info rechtzeitig an euch wäre wohl möglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

malwin

V.I.P.
...wird doch mit dem Leihwagen abgegolten, vielleicht noch ein opulentes Mittagessen als Entschuldigung und Heimfahrt mit einem Leihwagen höherer Klasse, ist doch die übliche Masche :devilish::devilish::devilish:
 

Steffi

Kennt sich aus

Wir hatten eh mit Übernachtung heute. Morgen schauen wir uns dann an, mit einem aus der Abteilungsführung und entscheiden dann. Entweder nehmen wir ihn so mit und machen das Zuhause in der Werkstatt oder er bleibt hier und wir bekommen einen Leihwagen.
Dann wird er auf VW Kosten nach Hause gebracht.
 

Hypercosinus

Vielschreiber
Haben am Samstag in der Autostadt unseren abgeholt. Übergabe war aber sehr kurzes abfertigen und ab dafür. Eine Abnahme wars eigentlich nicht. Der Mitarbeiter hat kurz bisschen erklärt. Schnell ein paar Grundeinstellungen durchgeführt. und Tschüss,da ist die Ausfahrt.... Durfte noch kurz fragen, wo der Dongle für VW-Connect ist. Da sagt der: Ist gerade aus, kriegen Sie später zugeschickt. .... Bist halt nur ein Kleinwagenkunde und das spürt man dann auch bei der Übergabe. Sonst war es ganz interessant in der Autostadt. Und das wichtigste: Der T-Cross* ist toll!
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert