Konnte dein Verkaufsberater inzwischen diese Information ergänzen und die angezeigte KW in seinem System im Autohaus an dich weitergeben?In meiner App hat sich die 43. auf 45. KW verschoben (bestellt am 21.05.)
Erfolgsmeldung?
Mitte Mai bestellt.
3 Wochen später AB.
2 Wochen darauf Fertigungsstart mit Lieferdatum Kw 34.
In Kw 30 Fahrzeug auf dem Transportweg.
In Kw 32 Lieferterminvereinbarung zu frühestens Kw 34.
Abholung am 31.8.,also Kw 35. Also etwa 15 Wochen.![]()
Ich habe meinen Händler schon lange n icht mehr kontaktiert, nachdem er mir einmal sagte, er würde auch nichts anderes sehen, als in der App steht.Konnte dein Verkaufsberater inzwischen diese Information ergänzen und die angezeigte KW in seinem System im Autohaus an dich weitergeben?
update:
am 04.07. bestellt, Info Händler: 40. KW
nach ca. 14 Tagen in der App: 42. KW
ab ca. 15.08. in der App: 45. KW
heute (26.08.) erneute Nachfrage beim Händler: 43. KW, Bereitstellung im Autohaus.
Ein Arbeitskollege hat mir heute berichtet, dass er seinen T-Cross am 6. Mai bestellt hat und am 30. Juli beim Händler abholen konnte.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.