• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

Stunning_HRO

Kennt sich aus
Das konnte der Verkäufer uns in der Eile nicht sagen da er zwischen 3 Kunden umher gesprungen ist :rolleyes: aber er hat gesehen das die Auslieferung in der 39. KW stattfinden soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Störte

Stammuser
Du hattest im Juni bestellt und die Auslieferung soll nun im September stattfinden. Ich finde diese Lieferzeit ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stunning_HRO

Kennt sich aus
Ja wie gesagt wenn es dann wirklich ende September dabei bleibt. Die App sagt 2. Oktoberwoche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MaxPower

Kennt sich aus
Ich liebe es, dass ich wieder lernen muss Geduld zu haben :D Hab bisher auch tatsächlich noch kein schlechtes Wort über dieses Fahrzeug gehört. Abgesehen von dem bösen, harten Material des Armaturenbrettes. Schläft sich halt etwas unangenehmer als bei Softtouch.
Ick freu mir
 

Störte

Stammuser
Hier in meinem Heimatort (ca. 7500 Einw.) habe ich erst einen T-Cross* gesehen. Die Besitzerin meinte, sie hat in der ersten Märzwoche bestellt und konnte in der ersten Juniwoche das Fahrzeug übernehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lissi

Stammuser
Anzeige

Nun ja es ist schon erstaunlich , dass du länger warten musst und es darauf beziehst, dass es wegen des Modelljahrwechsel so ist. Wie erwähnt wir haben haben wir im Juni bestellt, das 2020 Modell wird laut angabe vom Händler in der 39. KW ausgeliefert, also nicht wie du denkst ab der 40. KW und wenn ich nach der App gehen würde, müsste ich auhc bis zur 41. KW warten. Aber alles kann sich ja noch nach hinten oder aber auch nach vorne verschieben. Einen Einfluss haben wir darauf so oder so nicht. Warten müssen wir alle. Auch wenn wir alle das Auto am liebsten Gestern als heute vor der Tür stehen haben wollen würden.

…….wie auch immer. Ich hatte mich auf die hier angegebenen App-Daten bezogen. Mein Lieferzeitpunkt lt. Händler ist, wie bereits geschrieben, auch weiterhin die 39. KW. Den tatsächlichen Produktionszeitpunkt meines Autos in der 37. KW habe ich ebenfalls nicht aus der App bezogen. Doch auch bis dahin "kann noch viel Wasser den Rhein herunterfließen". Das "Modelljahreswechselthema" oder meine Meinung dazu, vertiefe ich nicht weiter. Letztendlich ist es egal und es heißt warten. Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub und lasse Auto, Auto sein. :cool:
 

Sina

V.I.P.
Hi Lissi, ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Urlaub! Wenn du wieder da bist, hast du ein nächstes freudiges Ereignis zu erwarten:: Das neue Auto:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peterharz

Stammuser
…….wie auch immer. Ich hatte mich auf die hier angegebenen App-Daten bezogen. Mein Lieferzeitpunkt lt. Händler ist, wie bereits geschrieben, auch weiterhin die 39. KW. Den tatsächlichen Produktionszeitpunkt meines Autos in der 37. KW habe ich ebenfalls nicht aus der App bezogen. Doch auch bis dahin "kann noch viel Wasser den Rhein herunterfließen". Das "Modelljahreswechselthema" oder meine Meinung dazu, vertiefe ich nicht weiter. Letztendlich ist es egal und es heißt warten. Jetzt fahre ich erstmal in Urlaub und lasse Auto, Auto sein. :cool:

genau so halten wir es auch, erst mal Urlaub und dann auf das neue Auto freuen.
 

Katitrinchen

Kennt sich aus

Ich muss mal fragen: wenn ich in der We-App auf die Fahrzeugdetails gehe, wird mir nun angezeigt: Modelljahreswechsel 20 III

Weiss jemand, was es mit den "III" auf sich hat?
Viele Grüße, katitrinchen
 

Störte

Stammuser
Klickt man aber oberhalb die technischen Daten an, so erscheint gleich zu Beginn Modelljahr 2020 und somit habe ich mir um die unvollständige Angabe 20 III keine Gedanken mehr gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Störte

Stammuser
Wie lange hat es eigentlich bei euch gedauert bis über Volkswagen We die Meldung "Produktion gestartet" angezeigt wurde?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert