• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

peterharz

Stammuser
Bei mir steht keine KW sondern nur Liefertermin vorraussichtlich Oktober 2019
 

Lissi

Stammuser
Bei mir alles beim Alten: App steht auf der 42. KW

……. zur Zeit bewegen sich die Schiffe nicht. Sowohl die Patara als auch die Paglia liegen seit einigen Tagen in Emden. Auch der PWL-Fahrplan hat keinen neuen Stand (Fahrten Juli/Anfang August).
 

Lissi

Stammuser

…..und auch für Android. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stunning_HRO

Kennt sich aus
Woher hast du diese Infos bezüglich der Fähren/Schiffe und den Fahrplan?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peterharz

Stammuser
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stunning_HRO

Kennt sich aus
Ach Gott da sehe ich ja gar nicht durch. Da welches Schiff wann wo unterwegs. Na es heist wohl noch warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

peterharz

Stammuser
Anzeige

Bei Marinetraffic oben unter Suche den Schiffsnamen eingeben dann bekommst du den Standort und kannst auch die Route ansehen
 

Sina

V.I.P.
Heute kam ich nach Wochen! wieder in die App rein, und es steht nach wie vor: 43. KW voraussichtlich.
 

peterharz

Stammuser
Genau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stunning_HRO

Kennt sich aus

Okay, da finde ich leider unter den Namen mehrere Sachen aber nirgends die Info das sie in Emden stehen.
 

Anhänge

  • VWTraffic.jpg
    VWTraffic.jpg
    274,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stunning_HRO

Kennt sich aus
Ah die Patara finde ich aber. Erstaunlich ihr Heimathafen ist Rostock :love: ich behlate es mal im Auge
 

Störte

Stammuser
Guten Morgen ihr lieben, ich bin neu hier und wir haben unseren Crossi am 14.06.2019 bestellt. Im Vertrag heist es, übergabe im 3. Quartal in der App mittlerweile erst in der 41. KW. Warum dauert das bei uns so lange, während andere die nach uns bestellt haben ihr Auto früher oder auch in der 41. / 42. KW bekommen ? Es steht in der App dass das Auto in der Produktion ist. Abholen warden wir ihn beim Händler. Es die der Markena Türkise Crossi mit 95PS , Basisgrundausstattung ohne Reling, dafür aber mit Winterpaket, Klima, Einparkhilfe vorne und hinten, Ganzjahresreifen, Licht und Sicht Paket, Lendenwirbelstützen vorne, Multifunktionslenkrad, Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht, Scheiben verdnkel hinten und an den Seiten, Winterpaket, Sitzkomforfpaket und Modelljahrwechsel 20 III,
Es wundert mich doch außerordentlich, dass bei dir ein Quartal im Vertrag erscheint. Bei allen Fahrzeugen die ich gekauft habe wurde immer ein Monat genannt.
 

Störte

Stammuser
Ich gehe auch davon aus, dass eine gewisse Anzahl von Fahrzeugen per Bahn und LKW nach Deutschland transportiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stunning_HRO

Kennt sich aus
Es wundert mich doch außerordentlich, dass bei dir ein Quartal im Vertrag erscheint. Bei allen Fahrzeugen die ich gekauft habe wurde immer ein Monat genannt.

Ja in der Tat das steht wirklich im Vertrag . wäre der Liefertermin der sich nach hinten schiebt dann nicht eigentlich vertragsbrüchig?
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert