• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

TuxCross

War schon mal da
Da steht er nun beim Händler, ich besuche ihn täglich, aber die Kfz-Zulassungsstelle spielt nicht mit und der geplante Übergabetermin morgen findet wann anders statt 🤨... So'n Mist, hab extra Urlaub genommen um den ersten Tank leer zu fahren.... Und der Fiskus hat dazu genau jetzt für ein weiteres Jahr die Kfz-Steuer für den bisherigen Diesel-Caddy abgebucht... Aber alles wird gut.
 

Bernd-W

Ist öfter hier

Da seit ihr nicht allein.
Ich warte auch täglich auf meinen T-Cross*.
Hoffe mal, das die Zulassungsstellen im Landkreis Esslingen nicht überlastet sind.
 

onliner

War schon mal da
Gerade kurz danach wie ich den Text hier geschrieben hatte ruft mich mein Händler an, dass ich meinen T-Cross* am Donnerstag oder Freitag bekomme, bin gespannt ob es da auch Probleme mit der Zulassung bekomme, ist aber ein Zulassungsdienst.
 

TuxCross

War schon mal da
Bei mir ist es auch über einen Zulassungsdienst, der hat alle Unterlagen letzte Woche eingereicht und nun warten wir auf das Kennzeichen mit der Zulassung. Gestern sind welche beim Händler angekommen, meins war aber noch nicht dabei.
 

TuxCross

War schon mal da
Heute zum Feierabend habe ich freundlicherweise einen Anruf bekommen mit der Mitteilung, dass die Papiere nun gekommen sind. Morgen noch die Übergabe in die Mittagspause eingeschoben, dann schau ich mal, wie weit der Tank reicht 😆. Tschüss Caddy, mach es gut 😥, warst auch immer zuverlässig und sehr praktisch...
 

onliner

War schon mal da
Danke für eure Glückwünsche, in Bezug auf Sorgenfreiheit, bin ich so hoffe ich bei VW auf der guten Seite, fahre VW 's schon seit über 20 Jahre und war bisher immer zufrieden. Und unser bestelltes Modell ist ein United, da haben wir noch 5 Jahre Garantie.
 

bab

Lebt hier
Glückwunsch zum neuen T-Cross. Glänzt ja prima in der Sonne.

Nur ein wenig Schade, das viele User hier die Fotos nicht im "Vollbildmodus" einstellen.

Aber nichts desto trotz, danke fürs zeigen!
 

Sina

V.I.P.

Glückwunsch zum neuen Crossi! Ich habe die gleiche Farbe, jedoch meine erste Fahrt war von langem und starkem Regen geprägt, d.h. der erste Glanz war nicht mehr so toll, um schöne Fotos zu präsentieren.
 

Bernd-W

Ist öfter hier
Meiner ist seit gestern beim Händler. Heute wird er zugelassen und morgen werde ich ihn wohl abholen können.
Mit ca. sechs Wochen Verspätung ist das in der jetzigen Situation für mich aber noch gut im Zeitplan.
 

bab

Lebt hier
Dann eine gute Übergabe heute. Und die 6 Wochen längere Wartezeit werden ja wohl ein wenig versüßt durch die 3 % Mwst Ersparnis. ;-)
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert