• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Der große VW T-Cross Bestell- und Wartesaal

KarlRamseier

War schon mal da
Zur Info: Zulassungsstelle Köln hat trotz Zulassungsdienst ganze 18 Werktage benötigt.
 

Rengdengdeng

Vielschreiber

Region Hannover, mein Freundlicher wollte da einen Audi anmelden, Papieren lagen schon zwei Wochen da. Anruf des Freundlichen dort. Antwort: "Wir bearbeiten z Zt. zehn Vorgänge am Tag, wobei An- und Abmeldung zwei Vorgänge sind. 110 sind noch vor Ihnen dran."

:oops::oops::oops::oops:
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Mal angenommen es sind nur Anmeldungen, dann bräuchte ein Mitarbeiter für 10 Stück insgesamt 1¾h wenn es keine außergewöhnlichen Probleme gibt.

Die Aussage aus der Region von Hannover hört sich deshalb sehr merkwürdig an.
 

KarlRamseier

War schon mal da
Mein ursprünglicher Wagen ist seit gestern in der Produktion. Screenshot_20200613_000500_com.android.chrome.jpg
 

TuxCross

War schon mal da
Anzeige

Die Patara steht seit heute wieder in Santander im Hafen und holt eine neue Ladung. Ich hoffe, meiner ist auch mit dabei.
 

Störte

Stammuser
Am 19.06.2020 ist es soweit nach fast 5 Monaten kann ich abholen
Nachdem ich einige Monate keine Beiträge mehr geschrieben habe wundere ich mich, dass die Lieferzeiten immer noch so lang sind bei einigen Bestellern. Ich hatte gedacht, dass bedingt durch die schwache Nachfrage die Lieferzeiten deutlich geschrumpft sind.
 

Manfred

War schon mal da
Was heißt hier lange Lieferzeiten.
Ich habe meinen am 9.11.2019 bestellt.
Gestern habe ich nach wiederholter Reklamation eine Lieferauskunft für die KW 33 (ab 10. August) bekommen.
Das sind 9 Monate :-(
Habe allerdings bei einem Importeur bestellt.
 

MiaMi

War schon mal da

Die Patara steht seit heute wieder in Santander im Hafen und holt eine neue Ladung. Ich hoffe, meiner ist auch mit dabei.

Die Patara hat nun Santander wieder verlassen. Hat sich bei dir der Status geändert? Bei mir steht seit 2 Wochen Produktion gestartet.
 

TuxCross

War schon mal da
Die Paglia war nun auch in Santander und ist auf dem schnellsten Weg nach Emden. So weiß ich auch nicht, welches Schiff unsere Crossis mit hat. Mein Status ist unverändert in Produktion, das heißt aber wohl nichts. Mein Freundlicher hat mir gesagt es ist auf dem Transportweg und wird im Juli übergeben, inklusive 16% MwSt.
 

Rengdengdeng

Vielschreiber
So nah und doch so fern. In KW 27 wird er übergeben. Mein Freundlicher ist noch in Urlaub. Da wir die Corona-Wartezeit zusammen ausgestanden haben, soll er ihn mir auch übergeben und nicht eine anderer Verkäufer.

WhatsApp Image 2020-06-21 at 12.20.40.jpeg
 

Sina

V.I.P.
Ich drücke dir mal fest die Daumen!
 

Hanz

Stammuser

Interessant. Hankook scheint out zu sein. Mit Michelin hast du nen guten Griff gemacht. Auf meinem waren und sind Continental drauf.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert