Das geht aber schnell,eine Woche!Der Touran ist in Reparatur, bin für ca. eine Woche Fußgänger. Versicherung hat sich sehr zügig gemeldet und die Reparaturfreigabe geschickt.
ich hatte sie beim Tiguan noch dran und da war der Dreck von den Vorderrädern nicht an den Türen vornWas bewirken eigentlich die "Lappen"?
@ClickClack 390 € ??? Bei VW kostet der Satz 59,90 x 2 = 119,80 € dazu kommt ein Arbeitslohn von 270 € ??4x Schmutzfänger montiert € 390,-. Naja, einmalige Anschaffung.
ich denke vorn reicht ein einschlagen der Lenkung ...... na jaMan erklärte mir das alle 4 Räder los müssen,
ich auch nicht ... dann bin ich froh, dass ich den Wartungsvertrag habe. Wenn 12 Schrauben so einen Aufwand machen, was kostet dann eine Wartung?Bei den heutigen Löhnen teuer, aber ich kann es nicht selbst.
gratuliere, ging mir auch so ..Zwar mit dem Verkäufer anders „ausgehandelt“, aber der ist dort nicht mehr beschäftigt
glaube ich auch. Mußte die Gummimatten selbst bezahlen, beim Vorgänger waren die gratis.Werde das Thema Donnerstag noch einmal ansprechen, aber groß Hoffnung habe ich da nicht.
Glückwunsch ... ich habe 78/79 in dem schönen Winter aufgehört., ich habe im November 25 das Rauchen aufgegeben -
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.