Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich muss sagen, ich höre schon einige Jahre DAB+ und bin von der besseren Sendequalität absolut überzeugt - auch im T-Cross habe ich das DAB+ optional bestellt und (heute erst abgeholt) - es funktioniert einwandfrei.
@Sina: ja das stimmt leider sind die LOKALSENDER noch in FM ( aus Kostengründen & Frequenzen ) !
Und noch ein Hinweis: Besorgt Euch für den NOTFALL ein kleines DAB / FM Batterie Radio für Zuhause !
Vielen Dank ollyander, zu Hauser empfange ich so ca. 30 Sender lokal- und bundeswei über DAB+; ich wohne an der Grenze zwischen zwei Bundesländern, vielleicht liegt es daran. Im Vorgängerauto, was keine DAB+ Radio hatte, hörte ich mit diesem:
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.