Aktuelles

Da ist unser Crossi 😁

GlĂŒckwunsch !und allzeit gute Fahrt.Ja ein tolles Auto ist das,bin auch immer noch begeistert.

Gruß Martin.

Immer wieder schön, viel Spaß @Lamator und immer eine unfallfreie Fahrt!

Sehr schick, viel Freude und stets eine gute Fahrt.

Ich finde es schade, dass die meisten T-Cross in grau und schwarz rumfahren. Dabei gibt es doch so tolle Farben. Ich habe einen gelben😀

Auf eBay kaufen

Leider, das ist aber quer durch alle Marken so und innen nur noch diesen schwarzen Einheitsbrei.
Zum GlĂŒck haben sie das im Style noch anders gelöst.

Das wird aber auch allzuoft durch die VerkÀufer suggeriert -Denken sie an den Wiederverkauf, die Leute wollen das so-. Gar nichts wollen die Leute, die denken nur an ein leichtes Wiederverkaufen und an ihre Provisionen.

Ich hatte bisher immer "andere Farben", und ich bin auf keinem Auto sitzengeblieben oder mußte PreisabschlĂ€ge in Kauf nehmen.
Bestes Beispiel, damals der grĂŒne Audi A4 Avant, der stand keine Woche beim HĂ€ndler.
Oder der blaue Meriva A, sollte eigentlich durch seine 20 Jahre sofort in den Export. Kam erst gar nicht dazu, noch am selben Tag hat ihn sich einer privat geholt.

AnhÀnge

• ParadiesgrĂŒn-Metallic1.jpg
    ParadiesgrĂŒn-Metallic1.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 10
  • ParadiesgrĂŒn-Metallic Beispiel.jpg
    ParadiesgrĂŒn-Metallic Beispiel.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 9
  • Meriva Abschied-1 10-2024.jpg
    Meriva Abschied-1 10-2024.jpg
    642,1 KB · Aufrufe: 10
  • Meriva Abschied-2 10-2024.jpg
    Meriva Abschied-2 10-2024.jpg
    686,8 KB · Aufrufe: 10
Poooh. Danke fĂŒrs zeigen!
Aber🙂 FĂŒr mich eine gewöhnung bedĂŒrftige Fotoperspektive..
Geh mal in die Knie und der Weitwinkel verzerrt doch Recht stark.
Ferner erlaube ich mir dir diesen Tipp mitzugeben. Das Bild ist sehr groß.

Und nichts fĂŒr ungut, willkommen im Forum. Wir freuen uns ĂŒber jeden neuen User!

Endlich jemand mit MUT zur Farbe...
Ich habe auch einen in Energetic Orange.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und ĂŒber diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. FĂŒr dich verĂ€ndert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
ZurĂŒck
Oben Unten