• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Auch ein Neuling bei VW

Thorac

War schon mal da
Huhu Crossies,
wir haben unser 1. VW Modell letzte Woche bestellt, 116 PS, Rot, Automatik, Life mit mit 8 Extras. Licht und Sichtpaket, Infotainment Ready to discover, Rückfahrkamera ,Lendenwirbelstützen, Klimaautomatik, Notrad, Sitzheizung, Alu Bangalore mit Allwetterreifen 205/55 R 17.

Andere Modelle wie R Line, Goal, Style usw. kamen
nicht in Frage, preislich, dunkles Design innen usw. Assistenzsysteme hat der Life unsererseits genug, nach oben kanns bei 40 Riesen enden...
Wagen soll im Januar, mit Glück Weihnachten rum, geliefert werden.
Das Angebot habe ich über CARWOW gemacht, bekomme darüber mit Schwerbehinderteschein 15% auf die Kaufsumme also von 34700 auf 29500 ca.

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch,
wobe es etwas widersprüchlich ist.
Im ersten Satz ist es ein Style, und weiter unten schreibst du ein Style kam nicht in Frage.
Ist es richtig dass es eine Life wird?

Glückwunsch!
Carow finde ich gut. Denn es hat mir zweimal geholfen, meinem Händler den jeweiligen Preis unter die Nase zu halten. So konnte ich entspannt nachverhandeln, bevor ich beim "Ortsansässigen" bestellt habe.
Und es mag um diese Jahreszeit merkwürdig klingen aber "Fröhliche Weihnachten" 😉

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten