• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Parkverbot: Das sind die häufigsten Irrtümer, gilt auch für TCross Besitzer ;-)

Brompton

Kennt sich aus
Mit dem "Klick hier" hat sich schon so mancher einen Virus eingefangen.
Also bitte zukünftig die Beiträge anders gestalten. DANKESCHÖN.
 

ollyander

Vielschreiber
hallo @Brompton : Meine Links führen nur auf sichere Seiten von T-Online und mein Virenscanner zeigt an "sind sicher "

Alle Internet Nutzer sollten einen guten Virus Scanner nutzen. Dankeschön. ;)
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Ich denke eher, das @Brompton meint bei eingebetteten URLs, das der "Anklickende" auf den ersten Blick nicht sieht wohin der Link führt.
Es ist halt unübersichtlich.
Hier wird mit seinen Verlinkungen aber niemand bewußt jemand ins offene Messer laufen lassen.

Kleiner Tipp:
Wenn man am PC oder Mac mit der Maus auf den anzuklickenden Text geht ohne darauf zu klicken, erscheint unten im Browser jeweils der Ziellink.

Bei einem Handy oder Tab geht das, wenn man auf den anzuklickenden Text länger draufhält. Im sich dann öffnenden Kontextmenü wird auch der Ziellink angezeigt.
 

Brompton

Kennt sich aus
Ja. Das ist richtig.
Ich unterstelle hier auch niemand etwas böses im Schilde zu führen.
Aber es gibt Leute die da sehr unbedarft sind.
Sollte nur ein Hinweis auf Vorsicht sein.
Schönen Abend noch.
 

horst

Ist öfter hier
Das ganze hat doch nichts mehr mit einem Forum zu tun wo man sich Tips und Rat zu seinem Auto holen kann !!!!! Es geht hier nur noch um dumme Sprüche mit dem niemand etwas anfangen kann !!! Die Menschen die sich hier melden, wollen doch nur eine klare Antwort wenn sie Fragen zu Ihrem Fahrzeug haben und auch Helfen und nicht Abkürzungen wie ABC benutzt werden ! Wenn jemand wirklich eine Frage richtig beantworten ist das ja OK !!
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Dich interessieren Themen, die anderen nicht soviel geben und andersherum ist es auch so.

Wenn Dich bestimmte Themen nicht ansprechen, dann beachte sie einfach nicht.

Da @ollyander es in die dafür vorgesehene Rubrik "Recht und Ordnung" richtig eingestellt hat, hat dieses Thema auch durchaus seinen berechtigten Platz.

Ein Forum ist facettenreich.
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert