• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Aktueller Beitrag wird nicht angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Siggi1803

Vielschreiber
Bei den -Allgemeinen Themen- habe ich ein Problem beim anzeigen bzw. nicht anzeigen.
Es wird also angezeigt es gibt in dieser Rubrik eine neue Meldung und zwar unter -Service Managment-Wartungen-.
Gehe ich jetzt wie gewohnt auf -Allgemeine Themen- wird mir der weder als erster Beitrag oben angezeigt, wie üblich, noch auf einen der folgenden 9 Seiten.
Das Thema scheint für mich unsichtbar. Erst wenn ich dann rechts auf das Thema direkt gehe wird mir der letzte aktuelle Beitrag angzeigt.

Die ist aber nur bei diesem einen der Fall, ansopnsten bei keinem anderen. Dort wird immer das aktuellste als erstes angezeigt und wenn ich dann dort anklicke, der letzte ungelesene Beitrag.

Forum Allgemeine Themen-1.jpgForum Allgemeine Themen-2.jpg

Ist, denke ich, eher ein individuelles Problem, denn bei mir schaut's gut aus, mit FF, Chrome und Vivaldi. Bei anderen Beiträgen passt es bei dir ja auch. Lösch mal deine Cookies und/oder auch den Browser-Cache .
1745763854873.png

Ist, denke ich, eher ein individuelles Problem,
Das hast du gut erkannt, Danke.
Es kommt daher dass ich den Thread-Ersteller auf -Ignorieren- gesetzt habe.
Somit ist es geklärt und das Thema kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten