Aktuelles

Gültiger Beitrag

Manni1965

Ist öfter hier
Supporter
Bin noch neu hier . Was um alles in der Welt soll denn ein gültiger Beitrag sein?? Unglaublich
Egal wo ich was schreiben möchte, immer wieder Ups. Schreibe bitte einen gültigen Beitrag.
Werde mich auch ganz schnell hier wieder verabschieden.
Egal.
Alles Gute euch hier weiterhin.

Ruhig Brauner, ruhig. Frag doch mal bei der Leitung nach bevor du dich verabschiedest. Könnte auch ein technischer Fehler sein.

Unglaublich
Egal wo ich was schreiben möchte, immer wieder Ups. Schreibe bitte einen gültigen Beitrag.
Du hast doch schon 17 Beiträge geschrieben, also ist es nicht egal was du schreiben möchtest.
Und wie @ClicClac schon anmerkte, melde es einem Moderator.

Verabschieden kannst du dich immer noch.

Kannst Du mal genaueres schreiben ?
Weil hier scheint Dein "Unmut" ja möglich sein zu schreiben.
Wolltest Du vielleicht einen neuen Beitrag verfassen und hattest keine Überschrift bzw. keinen Bereich ausgewählt ?

So ist es wohl gewesen. Wohl ein Fehler von mir. Versuche es jetzt nochmal. Ist ja nichts Weltbewegendes und ist bestimmt kein Hexenwerk. Was ich fragen wollte , bzw mal einen Tipp geben wollte. Ich versuche es nochmals. Danke!!!!

Da hat wohl die Foren-Software erkannt dass das dieser neue Thread nicht hier her passt und vorsorglich die Sperre benutzt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Da habe ich mir in der Vergangenheit auch schon die Nase dran gestoßen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten