Aktuelles

Ablage Bedienungsanleitung?

Tja, wenn es denn auch ausführlich aufgebaut ist! Nur mal ein Beispiel: "Benutzer" ist im Index des Buches überhaupt nicht erwähnt. Aber im Rahmen der Benutzerkonfiguration wird es in der BDA zig-Mal erwähnt! :unsure: :(
Das zum "Stichwortverzeichnis"! ;) Oder kannst du dazu was finden? :unsure: :rolleyes:

Dabei haben die dig. Varianten aber den großen Vorteil, dass man besser nach bestimmten Begriffen suchen und durch's Buch "hüpfen" kann.
Aber die Displaygröße ist dann schon entscheidend, das stimmt! (y)
Das stimmt mit dem "Hüpfen", aber das digitale nehme ich nur wenn ich am PC mit 27" Zoll-Monitor sitze.
Bin ich am Cross um wieder mal was "zu Untersuchen", dann nutze ich das Buch. Obwohl ich ein großes 🥚-Phone in der Max-Ausführung habe komme ich mit dem hin- und herwischen nicht zurecht.
Ich bin es einfach gewohnt immer eine Seite ganz zu sehen. Alter Sack eben. 👴👴

Ich bin es einfach gewohnt immer eine Seite ganz zu sehen. Alter Sack eben. 👴👴
Ich mag das auch nicht, wenn man bspw. einen größeren Zusammenhang verinnerlichen will und dazu vlt. noch Querverweisen folgen muss, da verliert man zu schnell den Überblick. Aber für mögliche "digitalen Aktivitäten" gibts ja auch Tablets, mit denen das Lesen wesentlich angenehmer ist, auch wenn grad das Buch nicht greifbar ist. Wer natürlich gerne mit Post-It's arbeitet oder mit Textmarkern, für die bleibt dann nur 'Papier'.
Wichtig ist nur, obwohl aus ökologischer Sicht gerne das papierlose Büro propagiert wird, dass das Buch noch als Alternative angeboten wird. Denn selber Ausdrucken, wie zuvor erwähnt, möchte ich das jetzt auch nicht müssen.

. Aber für mögliche "digitalen Aktivitäten" gibts ja auch Tablets, mit denen das Lesen wesentlich angenehmer ist,
..... PC, Schmarrtfone, Tablet, überall drauf aber unterwegs nicht verfügbar, nutzbar ...... also doch wieder Buch.
Zum anderen, Anleitung* schön und gut aber so dick wie es ist, vieles steht nicht drin so z.B. Fahrprofilmöglichkeiten für Schaltfahrzeug, Einstellmöglichkeiten des digitalen Cockpit Pro. Was ich dort unterbringe und wie .... Fehlanzeige ... es steht zwar eine Liste mit was aber nicht wo also lerning by doing .... und so ist mir noch mehr aufgefallen. Meine geliebte, fehlerhafte Verkehrszeichenerkennung .... war jetzt in 3 (drei) Werkstätten nur Schulterzucken und ohne Idee. VW Support hilft mir schon seit 8 Wochen .... nicht. Keine Antwort. Ich will mal, entgegen meiner Einstellung, beten, dass ich die nie ernsthaft brauche.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten