What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Organizer Ablage. Zwischenraum Sitz /Mittelkonsole?

Groschengrab. Habe letztens beim Staubsaugen einige Euros und auch meinen geliebten Uralt EK-Wagen Chip wieder gefunden - und natürlich jede Menge Mist und Dreck. Ganz blöde da zwischen Sitz und Mittelkonsole. So schlank ist keine Staubsaugerdüse und nach dem Sitzverstellen sitzt man nie so gut wie vorher.
Wobei bab´s Lösung eine Überlegung wert ist!

Last edited:

Attachments

• Ablage Armlehne.jpg
    Ablage Armlehne.jpg
    449.8 KB · Views: 20
  • IMG_20240521_141030354.jpg
    IMG_20240521_141030354.jpg
    399.6 KB · Views: 19
  • IMG_20240521_141040602_HDR.jpg
    IMG_20240521_141040602_HDR.jpg
    260.7 KB · Views: 20
Schau mal hier im Forum #45 😁, "Welches (Original) Zubehör habt ihr am T-Cross* montiert?" Für Bild 2 und 3 . Dein Bild1 zwar organisiert aber zu klein. Meine Naschereien sind größer. Ich fülle erstmal alle Ablagen mit Matten aus.

Last edited by a moderator:

Das sehe ich wie @Gohrbi , im T-Cross* ist wenig Platz, das Fach in der Mittelkonsole muss für allerlei Krimskrams genutzt werden. Die Netze sind bereits auf der Merkliste. Original Gummifussmatten, sowie die Gepäckraum Einlage habe ich bereits liegen. Alles andere wenn er denn da ist.
Für den Škoda Kamiq gibt es einen Einsatz für den hinteren Getränkehalter mit kleinen Fächern für Handy*, Kleingeld und Kleinkram. Ich gehe davon aus das die Durchmesser der Cupholder gleich sind. Das Teil finde ich plietsch.

Last edited:
... im T-Cross ist wenig Platz,...
Das finde ich gar nicht. Die Seitenfächer in den Türen sind z. B. sehr groß.
Ich hatte vorher einen 1er-BMW, da kann man von wenig Platz reden, beim T-Cross* nicht.

• Like
Reactions: bab
OK, kommt immer darauf an was man vorher hatte.

Schade finde ich auch das die Tür Seitentaschen keine Filz- oder Gummieinlagen haben. Da klötert und klappert doch alles lustig drin herum.
gibt es und die passen super rein ..... auch für die hinteren Türen drin.

Attachments

• 20251121_144108.jpg
    20251121_144108.jpg
    2.3 MB · Views: 15
  • 20251121_143925.jpg
    20251121_143925.jpg
    2.7 MB · Views: 15
  • 20251121_143830.jpg
    20251121_143830.jpg
    176.1 KB · Views: 15
Auf eBay kaufen

@Gohrbi Sind das die ursprünglich von mir verlinkten von A...n?

genau die .... passen super liegen fest drin.... ich konnte mir ein bestellen nicht verkneifen ...

Last edited by a moderator:
Moin! Kleiner Tipp für DiY-Fans (= Do it Yourself): aus den Resten einer Universal-Antirutschmatte für den Kofferraum lassen sich leicht solche Einlagen für die Klapperablagen zuschneiden ...

aus dem Alter mit schnippeln bin ich raus. Ich bin faul geworden.
Bei den Autos (3) aus den 70ern und 80ern habe ich noch ALLES selbst gemacht.
z.B. Zylinderwechsel, einschließlich Kolben und Zylinderkopf auf der Straße vorm Wohnblock.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom