Hallo in die Runde,
mittlerweile hat der T-Roc* etwa doppelt so hohe Zulassungszahlen wie der T-Cross*. Vielleicht kein Wunder, wenn man sieht, wie stiefmütterlich er von VW behandelt wird: Kümmerliche Motorenauswahl, kein Diesel mehr im Angebot, völlig schräge Farbdarstellungen bei der beginnenden Konfiguration, Wegfall des Ausparkassistenten aus der Grundausstattung usw. Und dann schreibt doch noch ein Autobild-Journalist, er sei teurer als ein T-Roc, weil die Dumpfbacke die beiden Style-Ausstattungen zum direkten Vergleich heranzieht, obwohl die sich erheblich unterscheiden (z.B. durch das serienmäßige LED-Licht, das Winterpaket u. a.). Ist das von VW so gewollt? Hat man vielleicht keine Kapazitäten mehr im Produktionsort Pamplona?
mittlerweile hat der T-Roc* etwa doppelt so hohe Zulassungszahlen wie der T-Cross*. Vielleicht kein Wunder, wenn man sieht, wie stiefmütterlich er von VW behandelt wird: Kümmerliche Motorenauswahl, kein Diesel mehr im Angebot, völlig schräge Farbdarstellungen bei der beginnenden Konfiguration, Wegfall des Ausparkassistenten aus der Grundausstattung usw. Und dann schreibt doch noch ein Autobild-Journalist, er sei teurer als ein T-Roc, weil die Dumpfbacke die beiden Style-Ausstattungen zum direkten Vergleich heranzieht, obwohl die sich erheblich unterscheiden (z.B. durch das serienmäßige LED-Licht, das Winterpaket u. a.). Ist das von VW so gewollt? Hat man vielleicht keine Kapazitäten mehr im Produktionsort Pamplona?