• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vergleich der Lieferzeiten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

malwin

Kennt sich aus
#1
Hallo,

ab und zu kann man es zwischen den Zeilen lesen, dass doch schon der Eine oder Andere ganz schön jieperig auf die Auslieferung seines "Crossy" ist (ich auch).
Wie wäre es denn, wenn wir eine freiwillige öffentliche Tabelle führen würden mit den Bestelldaten und den Lieferzusagen und dies auch noch dynamisch bei Änderungen der Daten?
Ich denke doch, wenn sich eine gewisse Anzahl Mitglieder beteiligt, kann man doch gewisse Rückschlüsse auf die Zuverlässigkeit der Zusagen oder auch dem eventuell angepassten Produktionsausstoß in Pamplona ziehen.
Ich fange gleich mal an:

T-Cross Life 1,0l TSI OPF 85 kW
Bestellung: KW 27
Lieferungszusage: KW 40

Ich hoffe, niemandem bei VW auf den Schlips zu treten, von wegen Offenlegung von Produktionsgeheimnissen oder so!

Gruß vom Malwin

Natürlich müssen dazu die "Forums-Oberen" ihr OK geben!
 

Lissi

Kennt sich aus
#2
T-Cross Life 1,0 TSI OPF 70 kW
Bestellung: 19 KW , unverb. Liefertermin August
AB VW: Liefertermin wird derzeit ermittelt
WE-App: seit Wochen KW 40
letzte Händleraussage: KW 38

Modelljahr wurde zwischenzeitlich umgestellt von 2019 auf 2020

P.S.
betr. Offenlegung der Lieferangaben: ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei Bestellung eine Verschwiegenheitsklausel unterschrieben habe. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben