• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Woisnix stellt sich vor

Woisnix

Erfolgreich registriert
Bin vom T- Roc zum T-Cross gewechselt und ich muss sagen, es gibt so ein paar Kleinigkeiten die vermisse ich schmerzlich. Die automatische Heckklappe, die Haifischantenne (oder wie immer sie heißen mag) und die elektronische Handbremse. Allerdings sehe ich auch ein, dass der T-Roc ausstattungsmäßig höherwertiger daher kommen muss, sonst wäre ja der Aufpreis nicht gerechtfertigt. P.S. Bilder folgen noch! Sitze gerade mehr auf dem neuen ebike als im neuen Auto......tststs und das mit 62 *lol*

Anhänge

• T-Cross_1.jpg
    T-Cross_1.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 10
Hallo und willkommen hier! Auf dem Radl ist es gesünder!

Sieht sehr schön aus!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten