Aktuelles

Witziges

Auf jeden Fall hatte er Glück, dass es in der Stadt passierte. Denn sowas kommt garnicht so selten vor, bspw. nach Pausen auf BAB-Parkplätzen. :D

Das könnten auch Pilotprojekte unserer neuen Regierung sein.
Entweder "Pillen auf Rädern" oder " PilNic"(PicNic).
;)

Hier noch ein recht "krasses" Beispiel (woran ich mich noch erinnerte):

Lauterbach ist ja jetzt frei. der spielt den Fahrer, damit es keine Wartezeiten mehr gibt.

ZDF, Horst Lichter vorhin:
H. Lichter ist vom Schutzmann angehalten worden, denn die Ampel an der Kreuzung sei bereits rot gewesen.

Horst Lichter antwortet: Das kann nicht sein Herr Wachtmeister, die Ampel war ganz bestimmt noch kirschgrün.😊🤣

Die Lektion ist nicht zu verallgemeinern ..... ich habe vieeel Zeit, genug Geld und dem Alter nach gesund ...:eek::cool:
Zipperlein müssen sein, denn wenn nichts mehr weh tut, dann ist man tot :love:

• Like
Reaktionen: bab
Nichts für ungut, aber witzig? Ich überlege.
Und in der Jugend Zeit? Man hat eher keine Muse sich die Zeit vernünftig einzuteilen. Da hinkt etwas.

Man hat eher keine Muse sich die Zeit vernünftig einzuteilen. Da hinkt etwas.
Ohne Muße auch keine Muse – aber mit Muße kommt die Muse auch nicht immer pünktlich. :D

Auf mich trifft das voll zu!
Allerdings habe ich jetzt als Rentner das Gefühl (!) zu wenig Zeit zu haben. GsD und meiner Sparsamkeit Dank habe ich keine monetären Sorgen. Die Wohnung ist Eigentum und muss natürlich unterhalten werden, aber der Lebensstandard kann noch gehalten werden.

Okay war im eigentlichen Sinn weniger witzig, aber für einen Schmunzeln 😏 doch gut wie ich meine.

Hier noch einer zum Schmunzeln 😏 das witzige kommt später zurück, lach. Screenshot_20260519_213413_Photos.jpg

• Like
3in1 Shampoo
Das Shampoo Thema ist ja hier gerade aktuell.
Dennis aus Hürth erzählte im TV, es gibt ein 3 in 1 Shampoo.
Ich natürlich sofort hellhörig🙂

Haare, Körper, Auto.🤣

Zeit für ein Lächeln 😃 Screenshot_20260612_085519_Photos.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Einer geht noch meine Frau 🚺 sieht das anders gerade beim liebenswerten Griechen essen gewesen.
War wohl ei Ouzo zuviel, zum Glück gab es dies Angebot ,meine Frau dazu " Sonne" träuum weiter. ..:ROFLMAO:Screenshot_20260624_204230_WhatsApp.jpg

• Haha

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten