What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen wartet auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Witziges

bab

Gehört zum Inventar ★★★
...so ein Forum gibt es leider nicht. Und dabei wäre es wohl das einzige Forum, wo mein posting keinen Daumen nach unten erhält. :))
2020, 08, Felgenwechsel vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv.JPG
165/40 R16 (vom Golf* 4)

ich weiß, das Foto ist bekloppt.
Die bleiben aber bis Montag drauf. Denn die originalen Nevada werden gerade gepulvert. ;-)

Sieht merkwürdig aus,obwohl diese Rad-/Reifenkombi vor einiger Zeit schon etwas größeres war.

Sieht lustig aus

• Like
Reactions: bab
Designerpreisverdächig:D

• Like
das wäre natürlich auch eine hervorragende Möglichkeit gewesen.
Aber...in meine Garage paßt der nicht und Luft aus den Reifen* lassen ist auch nicht der bringer. Der Kompressor würde ja 2 Stunden laufen.

Danke fürs zeigen! :tup

Auf eBay kaufen

;)oelfilter.jpg

Last edited:
Das lag am Auto, nur am Auto! Ganz sicher!:LOL:

Last edited:
T-Cross* Fahrer zum Arzt: Mein Auto hat so viele Mängel, ich schlafe im Moment schlecht.
Arzt: zählen Sie einfach bis 3.
T-Cross Fahrer: Und das hilft?
Arzt: Wenn das nicht hilft zählen Sie halt bis halb vier.

Nordische Härte vor einigen Jahren im Urlaub an der Nordsee gesichtet:D20210423_154034.jpg

Last edited:

Heute nehme ich mich selbst mal auf die Schippe..Screenshot_20231026_185842_WhatsApp.jpg

Last edited:
werkstatt.png

Oder vielleicht diese hier....efEHX2IX.jpg

IMG-20240418-WA0003.jpg

Wochenende fast vorbei der Humor bleibt... lacht mal wieder...IMG-20240421-WA0001.jpg

Wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche am besten mit einem Schmunzeln 😏 oder Lachen.IMG-20240429-WA0000.jpgIMG_6591.jpgIMG_6590.jpeg

• Like

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom