• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Witziges

post3.jpg

BuKä.png

2024-08-24-14-54-04-512.jpgIMG-20240826-WA0000.jpg

IMG_0021.jpgSixt.pngScreenshot_20240905_110752_WhatsApp.jpg

So sieht Osmose Wasser aus, wenn man 5 x 1€ ein geworfen hat und der Schaum wird und wird nicht weniger.
Osmose Wasser.jpg
Der Betreiber hat sich nett entschuldigt. Ich vermute, defekte Magnetventile oder die Steuerung dazu.
Wenigstens war es keine Vorspüllösung. J

Geil! (y)(y)
Hier sind alle 5 Teile am Stück zu sehen, sehr beeindruckend! :cool:

Tünnes: mein Nachbar im Haus schenkt mir einen nagelneuen T-Cross, wenn ich ihm dafür meine Steppschuhe gebe.

Schäl: toll, aber wieso?

Tünnes: der wohnt unter uns.

Treffen sich in Dresden zwei Rosinen.
Fragt die eine: warum trägst du einen Schutzhelm?
Antwortet die zweite Rosine: ich muß heute noch in den Stollen.

Gegört gestern in rbb

Ich hoffe ihr hattet oder habt noch ein schönes Fest.
Indem Sinne mit einem Schmunzeln 😏 zum Ausklamg der Feiertage...IMG-20241226-WA0001.jpg

Achtung ⚠️ Galgenhumor. .IMG-20250110-WA0000.jpg

• Haha
Reaktionen: bab

Das wären interessante Varianten.
Selbst gestaltet ?
Wenn ja, warum hat die Wohnmobilvariante an 2 Modellen an der hinteren Tür jeweils 2 Griffe ?

• Like
Reaktionen: bab
Es gibt doch Links und Rechtshändler. :ROFLMAO:
Aber sehr gut beobachtet.(y)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten