Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
@1702pit Genau, beim Heckwischer muss man vom Mj. her unterscheiden. Darauf hatte ich deshalb nicht geachtet.Danke #Ralf25 (meiner ist Bj. 10/2021)![]()
![]()
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
Irgendwie undurchsichtig mit den Bestellnummern. Bei Amazon wird mir bei dem Heckwischer mit der A 252 H eine Länge von 280mm und nicht 250mm angezeigt und gleichzeitig oben dass dieser nicht für den Cross paßt. Eine Auswahl mit Bj. gibt es nicht.Danke #Ralf25 (meiner ist Bj. 10/2021)![]()
#seisivan
Angeblich ab Bj. 01/23 A 318 S + A 252 H (625mm, 450mm, 250mm) gibt es aber auch in der Bucht
#Anzeige
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links. Wenn du darüber einkaufst, erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für dich. Damit unterstützt du unser Forum. Danke!
#Anzeige
Das ist genau wieder der 252 der wegen den 280mm nicht passen soll. Und hier ab 01.2023 obwohl es zu dem Zeitpunkt überhaupt keine Änderung gegeben hat. Erst 03.2025 durch den Facelift.
#Anzeige
#Anzeige
#Anzeige
Hi, doch spielt hier im Forum ne Rolle, du kannst mit @ und dem Benutzernamen jemanden anstupsen. Er erhält dann eine Meldung, dass er im Beitrag erwähnt wurde. Zum Beispiel @1702pitob # oder @ .........![]()
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.