• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

VW T-Cross Sondermodell "UNITED"

KarlRamseier

War schon mal da
Jein. Das hatte meine Frau entschieden :)
Happy wife, happy life.
 

Munko

Kennt sich aus
Das ist auch wirklich eine schöne Farbe. Also ich konnte mit dem United nicht so viel anfangen, war aber recht festgelegt auf Türkis. Wenn man aber eine ähnliche Konfiguration wie United sowieso wollte und farblich nicht festgelegt ist dann ist dieses Blau auf alle Fälle ein positives Argument für United. Das hat nämlich dann nicht jeder und ist echt sehr schön.
 

KarlRamseier

War schon mal da
Das wird leider doch nichts mehr mit mir und dem United Modell..
 

Chrix

Kennt sich aus
Die Sondermodelle von VW basieren immer auf der mittleren Austattungsvariante des Modells.

Dort sind dann die Felgen, die Sitzpolster und 1 bis 2 Farben exklusiv. Dazu dann noch Einstiegsleisten, Edelstahloptik an den Pedalen und je nach Modell Ausstattungspakete.

Wir haben uns den United und den Life durchgerechnet und der United war am Ende ca.400€ günstiger. Da er bei uns ein Zweitwagen wird und wir ihn mit 99% Wahrscheinlichkeit in 2 Jahren wieder abgeben werden darf es ruhig die etwas günstigere Variante sein.
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Die Sondermodelle basieren HEUTE auf den mittleren Ausstattungslinien oder meinst Du, das es immer schon so war ?
Ich hatte 2008 einen nagelneuen Touran United (das Sondermodell gab es schon einmal) geordert. Dieser basierte auf dem Trendline und nicht auf dem Comfortline.
 

Chrix

Kennt sich aus
So ist es heute. Bin der Meinung bei unserem Touran von 2012 war das auch schon so das war ein Match Sondermodell. Nur heutzutage gibt es ja kaum noch Trend, Comfort und Highline. Heißen bei jedem Modell etwas anders.
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert