• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vorstellung

@jk66 ,herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für den T Cross wünsche viel Spaß hier im Forum und alsbald mit dem neuen Auto 🚗

Beste Grüße, Sonne 🌞

Hoffe das ich mich richtig entschieden habe Probefahrt war aber super hat Spaß gemacht

Hallo Jens, willkommen hier. Tippe aufgrund deines gewählten Namens auf "Silverdriver" :).
Um eventuelle Mißverständnisse zu vermeiden: ich gehöre jedenfalls zu der Gruppe "T-Cross-Silverdriver"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!

HAlso mit dem silverdriver habe ich nicht verstanden sorry
OK, hier heute nach vier Monaten die Aufklärung:
Es gibt Silversurfer, dass sind umgangssprachlich Senior*innen (meist mit silbergrauen Haaren) die sich im Internet bewegen. Silverdriver ist eine Abwandlung vom Surfer zum/r Fahrer*in. Beim T-Cross sehr zutreffend nachdem ihn überwiegend Usie's und Uhu's fahren.

....off topic .... wenn ich Gendersprache lesen muss, bekomme ich immer Augenkrebs!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten