What's new
  • Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vorstellung

@jk66 ,herzlich willkommen im Forum und Glückwunsch zur Entscheidung für den T Cross wünsche viel Spaß hier im Forum und alsbald mit dem neuen Auto 🚗

Beste Grüße, Sonne 🌞

Hoffe das ich mich richtig entschieden habe Probefahrt war aber super hat Spaß gemacht

Hallo Jens, willkommen hier. Tippe aufgrund deines gewählten Namens auf "Silverdriver" :).
Um eventuelle Mißverständnisse zu vermeiden: ich gehöre jedenfalls zu der Gruppe "T-Cross*-Silverdriver"

Last edited by a moderator:
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!

HAlso mit dem silverdriver habe ich nicht verstanden sorry
Also ehrlich gesagt, ich auch nicht....

Der SILVER DRIVE ist ein sehr universell einsetzbares Overdrive- Pedal für Gitarre und Bass.
Bedeutung

HAlso mit dem silverdriver habe ich nicht verstanden sorry
OK, hier heute nach vier Monaten die Aufklärung:
Es gibt Silversurfer, dass sind umgangssprachlich Senior*innen (meist mit silbergrauen Haaren) die sich im Internet bewegen. Silverdriver ist eine Abwandlung vom Surfer zum/r Fahrer*in. Beim T-Cross* sehr zutreffend nachdem ihn überwiegend Usie's und Uhu's fahren.

....off topic .... wenn ich Gendersprache lesen muss, bekomme ich immer Augenkrebs!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Back
Top Bottom