• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vorstellung aus Hildesheim

T-Crossi-Lover

War schon mal da
Hallo liebe Forumsmitglieder,🤗

Kurz zu mir: Ich bin männlich und 21 Jahre alt. Komme aus Niedersachsen.😅

Ich freue mich sehr, hier in diesem Forum sein zu dürfen.
Ich war relativ lange stiller Mitleser. Aber jetzt ist endlich soweit:
Ich habe meinen süßen, aufgeblasenen Crossie.


Der Einstieg ins VW SUV Segment ist damit schonmal geschafft.


Kurze Hintergrundstory:

Nunja, mein erstes Auto war ein VW Golf 5,Benziner,75PS.

Vollkommen okay für das erste Auto.



Aber als nach ein paar Jahren der Reparaturstau anfing, musste ich immer mehr investieren.

Irgendwann war es dann soweit, das Auto hatte mittlerweile 200.000km laut Tacho runter, lohnte es sich wirklich überhaupt nicht mehr, noch mehr Geld in das Auto zu stecken.

Daraufhin habe ich den Golf verkauft, aber nun musste was neues her.



Ich brenne ja eigentlich für große SUV wie den Touaregi, den Porsche Cayenne, den Audi Q7, Q8,...

Da dies aber nicht in meinem Preisrahmen lag, konnte ich das vergessen.

Nach ausgiebigen Probefahrten mit VW Golf 7 GTI, Polo (AW) GTI, T-Roc und T-Cross, kam ich letztendlich dann doch auf einen Nenner.



Ein Tiguan und einen Kodiaq hatte ich auch in Gedanken, aber meine Eltern meinten, die wären (noch) zu groß für mich.🤔



Also verliebte ich mich in den T-Cross.😍

Schon bei der ersten Probefahrt überzeugte der kleine/große😏 Süße mich.

Der Preis stimmte auch.

Also da ist der Süße, aufgeblasene nun...😋


Screenshot_20221203_073354.jpg
Mein süßer, aufgeblasener Crossi🥰

Ich finde ihn wirklich super niedlich und so süß aufgeblasen.😍

Er fährt sich wirklich super.🥰



Natürlich ist es der 1,5, 4 Zylinder mit 150PS uns Style-Ausstattung.😇
Achso der Süße ist 6 Monate alt.😆🥺



Mich würde eure Meinung interessieren.

Und falls ihr ein paar Bilder von euerm Crossie habt, würde ich mich sehr freuen. 😇



Vielen Dank.

Mit Crossie-Grüßen,

Sven 😉


Anbei noch ein paar Bilder des süßen, aufgepumpten Hübschen:Screenshot_20221203_073406.jpg
Screenshot_20221203_073419.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

bab

V.I.P.
Hi
sag ich zuerst willkommen oder sage ich zuerst danke ?
Toll, deine Vorstellung! Beim lesen kommt gute Laune auf und der Funke springt über.
Toll, die Farbe, steht dem Wagen!

Bilder von unserer "dicken Berta", leider steht im showraum Forum noch nichts von mir. Asche auf mein Haupt.
Werde es nachholen.

Da bin mir sicher, man( n ) liest sich....freu' mich drauf.
 

bab

V.I.P.
Nachtrag, auf die Schnelle für dich als "alter Golf Fahrer
vorne Original, hinten vom Golf 4. Hatte es damals unter Witziges geschoben, ob es das Forum Schauraum schon gab, weiß ich licht mehr. ;-)
 

Sina

Vielschreiber
Hallo T-Crossi-Lover, auch von mir ein herzliches Willkommen! Hier bist du genau richtig, und ich denke schon, mit deinem kleinen SUV wirst du so richtig Spaß haben. Damit kommst du doch viel besser in Parklücken als mit einem großen Gefährt. Das "Blau" wirkt richtig gut. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem "Süßen"
 

T-Crossi-Lover

War schon mal da
Hey, Wau vielen lieben Dank für die netten Worte.🤗 Echt Mega.☺️
@bab Wau,danke. Das freut mich sehr. Dir wünsche ich auch ganz viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem Crossie.😇
Das mit den Reifen ist ja mal Mega lustig.
Eigentlich sagt man doch: The bigger the better😏

Und danke @Sina. Auch voll süß von dir. Dir wünsche ich auch ganz viel Spaß.😎

Und ja, ich liebe meinen süßen, aufgeblasenen Crossie.🥰

Danke auch nochmal an alle für die Lieben Kommentare.🙏

Crossie-Grüße,
Sven😉
 

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert