• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Vorstellung

Heinzel

War schon mal da
Hallo Liebe T- Cross Freunde (M.W.D.),

habe es endlich geschafft mich anzumelden, wir sind seit gestern Besitzer eines neuen T- Cross Style haben auch ein halbes Jahr
gewartet. Mein Name ist Heinz Lorenz, bin 72 Jahre und habe 49 Jahre in einem VW-Autohaus gearbeitet. Seit 2018 arbeite ich wieder in einer kleinen Autowerkstatt als Mann für alle Fälle. Auto gehört meiner Ehefrau, ich darf es aber fahren. Ein paar Kleinigkeiten sind schon gemacht : Kurze Antenne Navi nachträglich mit Brodit Halter aber etwas verändert,
Alupedale sind auch schon eingebaut. Alu- Felgen 8X18 ET 40 Reifen 225/40/18 mit ABE.
Mit der Zeit kommen noch Fußstütze, Spoilerlippe vorn, Spoilerlippe hinten unten und Dachkantenspoiler alles mit ABE.
Bilder wollte ich hochladen aber die Datei ist zu groß.

Mit Freundlichen Grüßen Heinz
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
Sei willkommen.

Du kannst es mit Deinen Bildern hiermit einmal versuchen:
 

Heinzel

War schon mal da
Habe Problem hoffentlich gelöst
 

Anhänge

  • SAM_1180.JPG
    SAM_1180.JPG
    388,9 KB · Aufrufe: 34
  • SAM_1168.JPG
    SAM_1168.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • SAM_1175.JPG
    SAM_1175.JPG
    341,4 KB · Aufrufe: 33
  • SAM_1174.JPG
    SAM_1174.JPG
    355,3 KB · Aufrufe: 33
  • SAM_1173.JPG
    SAM_1173.JPG
    365,5 KB · Aufrufe: 35

ollyander

Vielschreiber
hallo @Heinzel : herzlich Willkommen im Kreis der "Alten" ;) Alle Jüngeren, nur Spaß.

Mit den Felgen und dem Weiß sieht er echt GUT aus.

Schreib mal das genaue Modell, so eine Armaturenaufteilung habe ich noch nicht gesehen ????

Danke
 

Anhänge

  • Tcross-1.JPG
    Tcross-1.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 9

Sina

Vielschreiber
Hallo @Heinzel, auch von mir ein herzliches Willkommen!
Da ich nur DAB+ Sender höre, habe ich die große Antenne ganz entfernt,
 

Heinzel

War schon mal da
Hallo zusammen, ich freue mich über die Herzlichen Begrüßungen.
Zu der Frage mit den Instrumenten, die sind von unserem Beetle übrig geblieben die Sache ist aber noch
nicht ganz fertig, wir haben das Auto ja erst einen Tag. Die Antenne ist von einer bekannten Verkaufsplattform.
Heute die ersten 50 Kilometer gefahren. Motor 1,5 l / 150 PS DSG- Getriebe und noch ein paar Extras.
 
Ähnliche Themen
Themenstarter Titel Forum Antworten Datum
Ebi1953 Vorstellung Mitglieder stellen sich vor 4

Ähnliche Themen

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert