• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Volkswagen We - kein Einloggen möglich

Sina

V.I.P.
Es gab schon mal vor einigen Wochen eine Zeit, in der die App nicht zugänglich war...
 

malwin

V.I.P.

welche URL gnau meinst Du?
Bei mir scheint (seltsamerweise) alles zu funktionieren!
 

Frischluft

Stammuser
komischerweise wird, wenn ich dann auf die Lounge klicke, angezeigt:

Ihr bestellter Volkswagen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum aktuellen Status und Liefertermin Ihres Fahrzeugs
Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
03. KW 2020

Das ist alles, keine weiteren Infos zu Ausstattung etc.
in der virtuellen Garage ist das Fahrzeug nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RisingMan

Ist öfter hier
Anzeige

Hi zusammen,
ist bei mir genauso. In der Garage ist nichts zu sehen. Meine Kommisionsnummer funktioniert auch nicht mehr.
"Produktionsauftrag eingegangen" ist auch meine einzige Eintragung. Lieferung 52. KW
 

Frischluft

Stammuser
Vielen Dank für die Antwort, das beruhigt etwas............

Ich finde, es ist ein ganz schwaches Bild von VW, Webseiten online zu stellen, die nicht funktionieren.

Was soll man sich mit dem Quatsch beschäftigen?
Eine Seite die sagt, wir haben ein Problem und informieren Sie, sobald dieses behoben ist.
Tabelle zum Eintragen der Mailadresse....das reicht. Und dann Hausaufgaben machen.

Aber das passt anscheinend zur Mentalität in diesem Konzern....insgesamt beschämend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cresu

War schon mal da
dann scheint das mit kw 52 auch zu klappen, sehr schön.

@RisingMan Ich will dir jetzt die Vorfreude nicht verderben.
Aber gehe mal davon aus es mit der KW48 zur Abholung in dieses
Fase des Status nichts wird.

Bei wir war in KW40 der Status "Produktion gestartet"
in KW43 wurde die FIN angezeigt
2 Tage später dann "Auf dem Transportweg"

Und von beginn an war der Unverbindliche Lieferztermin mit der KW48 angegeben.

In ab dieser KW48 konnte ich dann auch den Termin zur Abholung in WOB machen.

Somit wird es bei mir in der KW50 soweit sein mit der Abholung in WOB. Freu:love:
 

RisingMan

Ist öfter hier

@Cresu: Danke für die Info. Mit KW52 wäre das bei mir sowieso nichts geworden.
Ich muss den Wagen selbst anmelden und die Ämter haben zwischen Weihnachten und Neujahr
durchgängig zu.:( Denke das es bei mir eher Anf./Mitte Januar wird.
 

bab

Lebt hier
In der Auftragsbestätigung vom November verweist mein freundlicher auf VolkswagenWE, dort könne ich mit der Kommisions Nr. weitere Infos zum Bestellvorgang erhalten.

Auf der Seite kann ich mich aber nicht registrieren, anmelden....


edit

anmelden geht, mit der Kom. Nr aus der Auftragsbestätigung kann das system aber nichts anfangen, Mit der FIN kann ich mich nicht anmelden, da ich die noch nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:

bab

Lebt hier
Danke! Und sorry, ich hatte mein obiges posting nacheditiert. Halt nicht gesehen, das du zwischenzeitig geantwortet hattest. ;-))
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert