• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Volkswagen We - kein Einloggen möglich

Sina

Stammuser
Es gab schon mal vor einigen Wochen eine Zeit, in der die App nicht zugänglich war...
 

Frischluft

Kennt sich aus
Seit gestern funktioniert das Einloggen wieder. Bestellung eingegangen, voraussichtliche Lieferzeit 5. kw 2020.
Laut Auftragsbestätigung voraussichtlich März 2020.
In der Lounge ist Punkt 1 Design aufrufbar. Der Rest grau
 

Frischluft

Kennt sich aus
ich kann mich zwar anmelden, aber mein Fahrzeug wird nicht mehr angezeigt. Laut Auskunft der Verkäufers ist das seit Tagen gestört.....?
Kann das hier jemand bestätigen oder bin ich ein Einzelfall????
 

malwin

Vielschreiber
welche URL gnau meinst Du?
Bei mir scheint (seltsamerweise) alles zu funktionieren!
 

Frischluft

Kennt sich aus
komischerweise wird, wenn ich dann auf die Lounge klicke, angezeigt:

Ihr bestellter Volkswagen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum aktuellen Status und Liefertermin Ihres Fahrzeugs
Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
03. KW 2020

Das ist alles, keine weiteren Infos zu Ausstattung etc.
in der virtuellen Garage ist das Fahrzeug nicht vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RisingMan

War schon mal da
Hi zusammen,
ist bei mir genauso. In der Garage ist nichts zu sehen. Meine Kommisionsnummer funktioniert auch nicht mehr.
"Produktionsauftrag eingegangen" ist auch meine einzige Eintragung. Lieferung 52. KW
 

Frischluft

Kennt sich aus
Vielen Dank für die Antwort, das beruhigt etwas............

Ich finde, es ist ein ganz schwaches Bild von VW, Webseiten online zu stellen, die nicht funktionieren.

Was soll man sich mit dem Quatsch beschäftigen?
Eine Seite die sagt, wir haben ein Problem und informieren Sie, sobald dieses behoben ist.
Tabelle zum Eintragen der Mailadresse....das reicht. Und dann Hausaufgaben machen.

Aber das passt anscheinend zur Mentalität in diesem Konzern....insgesamt beschämend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frischluft

Kennt sich aus
dann scheint das mit kw 52 auch zu klappen, sehr schön.
Jetzt müsste dir kurzfristig auch die FIN mitgeteilt werden?
 

Cresu

War schon mal da
dann scheint das mit kw 52 auch zu klappen, sehr schön.
@RisingMan Ich will dir jetzt die Vorfreude nicht verderben.
Aber gehe mal davon aus es mit der KW48 zur Abholung in dieses
Fase des Status nichts wird.

Bei wir war in KW40 der Status "Produktion gestartet"
in KW43 wurde die FIN angezeigt
2 Tage später dann "Auf dem Transportweg"

Und von beginn an war der Unverbindliche Lieferztermin mit der KW48 angegeben.

In ab dieser KW48 konnte ich dann auch den Termin zur Abholung in WOB machen.

Somit wird es bei mir in der KW50 soweit sein mit der Abholung in WOB. Freu:love:
 

RisingMan

War schon mal da
@Cresu: Danke für die Info. Mit KW52 wäre das bei mir sowieso nichts geworden.
Ich muss den Wagen selbst anmelden und die Ämter haben zwischen Weihnachten und Neujahr
durchgängig zu.:( Denke das es bei mir eher Anf./Mitte Januar wird.
 

Frischluft

Kennt sich aus
Ihr bestellter Volkswagen
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen zum aktuellen Status und Liefertermin Ihres Fahrzeugs
Produktion ist gestartet
Voraussichtliche Auslieferung
03. KW 2020

seit heute, 21. Dezember 2019 :)
 

bab

Stammuser
In der Auftragsbestätigung vom November verweist mein freundlicher auf VolkswagenWE, dort könne ich mit der Kommisions Nr. weitere Infos zum Bestellvorgang erhalten.

Auf der Seite kann ich mich aber nicht registrieren, anmelden....


edit

anmelden geht, mit der Kom. Nr aus der Auftragsbestätigung kann das system aber nichts anfangen, Mit der FIN kann ich mich nicht anmelden, da ich die noch nicht kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:

bab

Stammuser
Danke! Und sorry, ich hatte mein obiges posting nacheditiert. Halt nicht gesehen, das du zwischenzeitig geantwortet hattest. ;-))
 

Hanz

Kennt sich aus
@bab
mit der Kom. Nr aus der Auftragsbestätigung kann das system aber nichts anfangen
vor deine Kommisionsnummer gehört noch die Jahreszahl der Bestellung
Also 2019ABC123
 
  • Like
Reaktionen: bab
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert