Läuft, gerade im Moment, problemlos !Funktioniert für euch das We Portal? Ich kann mich zur Zeit nicht mehr einloggen.
In der Konfiguration ist doch auch der Halter mit Namen festgelegt, ich weiß deshalb nicht, ob es mir einer anderen Anmeldung funktioniert?versuch's doch vielleicht mal mit einer anderen Email-Adresse und der neuen Konfi-Nr., dann müsstest Du ja quasi ein Neuer sein?!
das lässt stutzig werden
hast Du denn die die FIN nach Vorschrift richtig zusammengebastelt und bist Du sicher, die richtige FIN erhalten zu haben?
(nur so Überlegungen eines Außenstehenden)
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.