• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Volkswagen Data Plug optional oder dabei?

Sina

V.I.P.
Im "Life" war er dabei.
 

MaxPower

Kennt sich aus

Die haben die Dinger im autohaus. Kann also sein, dass sie es vergessen. Bekommst du aber ganz unkompliziert ausgehändigt. Der ist nicht montiert, da du den Aufdruck auf dem Modul lesen musst, um es zu verbinden.
 

bab

Lebt hier
Hi
" Data Plug" diese Threadüberschrift hat mich neugierig gemacht. (Dieses) Forum ist gut, sag ich doch immer. ;-)

für mich, der den T-Cross* erst in KW8 bekommt, hier ein informatives Video.
 

Steffi

Kennt sich aus
Ich hab den Style,bei mir war er nicht dabei....ist aber in allen crossis Serienmäßig. Bei mir wurde er vergessen, bzw. waren alle vergriffen und ich hab meinen nachträglich auf anfrage erhalten.
 

n0llsen

Ist öfter hier
Anzeige

Da bin ich ja mal gespannt. Hoffe ich kann nächste Woche einen Termin vereinbaren und ihn darauf die Woche abholen.
 

bab

Lebt hier
Na ich habe auch gute Nachrichten. Auto ist da und ich kann ihn Abholen. Das freut mich. Bin schon gespannt.
Ist zwar der falsche Thread aber bei der Aufregung kann ich das durchaus verstehen!
Glückwunsch!
Mehr Einzelheiten bitte, wir sind nämlich alle neugierig und freuen uns mit
Hier bitte------->
 

bab

Lebt hier

Zum DataPlug

ich war die Tage bei einem VW Händler, wegen einem DataPlug für meinen ca 6 Jahre alten Tiguan.
Habe höflich nachgefragt.
Es wurde ein Wandschrank aufgemacht
und ich bekam eine von xx vorrätigen Kartonverpackungen.
Original versiegelt, also klar, Neuware
Kosten: Null €

@ VW: TUP
 

bab

Lebt hier
Danke! Aber....die Vorlagen gibt dieses nette Forum hier. Das holt das letzte aus mir raus.(y) (hier steht ein Schmunzel smilie)
 

Hanz

Stammuser
Schade ist bei dem Ding dass man sich hier entscheiden muß: entweder Data plug oder OBD Sperre
... oder eben immer wieder bei jedem mal Auslesen entsprechend umstecken
was sich z.b. bei der Nutzung der Challenges nicht so gut macht, denn hier wird ja ständig ausgelesen, soweit ichs verstanden hab
solange dann eben aber auch kein Schutz der OBD Buchse :(
 

gisbaert

Moderator
Teammitglied
So verlockend sich dieses Teil anhört, vermute ich durch die Verbindung zum Handy* eine Datenkralle, von der man nicht weiß, WAS alles übermittelt wird.

Nicht das so etwas auch an anderen Stellen stattfindet, jedoch hier ist man plötzlich Werksfahrer.
 

Sina

V.I.P.

@gisbaert; In diese Richtung gehend hatte mein Freundlicher auch bei der Übergabe etwas angedeutet.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert