• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Unterschied: T-Cross - T-Roc

Ich habe da kein Problem.
der T-Cross ist für uns das viel bessere Auto, denn es ist 4,10 lang.

Dem einen sin Uhl, ist dem anderen seine Nachtigall.

Und wenn ich jetzt sage Prost, brauche ich mir die dicke Berta nicht schön zu trinken.

Aber klar, da gebe ich dir vollkommen Recht; ich möchte den Crossi auch nicht missen, die o.g. Unterschiede sind ja auch minimal.

Ja, ich hab den T-Cross, war einer der Ersten. Wie gesagt, ich habe nur ein Manko, das etwas raue Motorengeräusch. Naja, die Ablage auf dem Armaturenbrett, die unter der Fensterscheibe, die ist good for nothing, weil sie keine Klappe hat. Die nicht vorhandene Klappe links, neben der Tür, vorne neben dem Armaturenbrett, wie ich diese im Sportsvan hatte, die fehlt mir auch. Ansonsten: Topp Auto.
Ich fahre den Cross seit fünf Monaten mit DSG, hatte davor einen Golf VII . Der Cross fährt nicht rauer, der Golf vielleicht geschmeidiger. Ich kann das nicht anders beschreiben, bin mit dem Cross geräuschmäßig äußerst zufrieden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten