Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.
Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.
Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.
Da muß ich bei unserem Neuen in der Style-Ausstattung noch mal genau nachschauen, auf jeden Fall ist unten an der Türverkleidung gar nichts zu sehen. Den Blinker muß ich untersuchen.Jedenfalls hat der T-Cross bis zum Facelift keine Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln wie aus anderen VW-Modellen bekannt.
Beim Facelift hat dann der Style und der R-Line eine "Umfeldbeleuchtung mit Lichtprojektion" serienmäßig dabei.
Ich habe mal in der Suche, (oben rechts die Lupe) Umfeldbeleuchtung eingegeben.Könnte man die Pfützenbeleuchtung beim T-Cross nachträglich einbauen ?
Weiß ich doch. Warum wohl habe ich ihm noch diese Frage gestellt?@Ralf25
Das ist aber der Preis bei einer Neubestellung. Wenn es keinerlei Vorbereitung im Spiegel und der Verkabelung gibt dann kommt das mit dem Preis sicher nicht hin.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.