• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

T-Cross Werbung

Lissi

Stammuser
Werbung/ Verkaufsstart Autohäuser: Heute waren wir zur offiziellen T-Cross*-Präsentation in einem unserer VW-Autohäuser im ländlichen Raum. Trotz des schlechten Wetters (zeitweilig Schnee!!!!) eine gelungene Familienveranstaltung. Bei Tapas, Paella und alkoholfreien "Schirmchendrinks" wurde der T-Cross in vielfacher Ausführung "spanisch" präsentiert. Bei der Tombola haben wir leider nichts gewonnen (potentiell interessierte Käufer sollten eigentlich mindestens einen Trostpreis bekommen ;)). Mein Mann saß zum ersten Mal im T-Cross und war ziemlich begeistert vom Raumangebot. Danach sind wir noch in die "Stadt" bzw. das "VW-Städtchen", wo VW die Getriebe produziert, gefahren. Hier gab es eine Automobilausstellung, wo u. a. der führende VW-Händler unserer anrainenden, nordhessischen "Großstadt" den T-Cross präsentiert hat. Zur nachmittäglichen Stunde ziemlich mager, da sich das fachkundige Stamm-Personal schon weitestgehend verzogen hatte.
Na ja, kommende Woche habe ich meine Probefahrt, und wenn das passt, bin ich gespannt, wie die finalen Angebote aussehen. Mein Vater sondiert noch gerade bei seinem Händler im Ruhrgebiet für mich, doch ich hätte lieber einen "greifbaren" Händler bei mir um die Ecke.
 

T-Crosser

Ist öfter hier

Der richtige TV-Spot (TVC) in Europa ist aber der hier, mit Cara Delevingne. Motto: "I am more than one Thing" (#MoreThan1Thing), zu Deutsch "Auf jede Art besonders". Lustig, im UK-Spot sind die Fahrszenen gespiegelt (Rechtslenker). In Europa stellt sich VW total Zielgruppen-übergreifend und progressiv dar (mit vielen bunten Farben, schnellen Szenen/Schnitten und einer bisexuellen Darstellerin). Die Spots in Brasilien und China sind dagegen relativ konservativ. Am Amazonas wird das Klischee der SUV-Mom bedient (ein Getier kommt auch vor, kein Widder aber zumindest ein T-Rex Gerippe). Im Reich der Mitte richtet man sich an die junge urbane Stadtbevölkerung (ohne Getier, aber mit einer Fahrweise, die dem Sozialpunkte-Kontostand nicht zuträglich sein dürfte).

Europa:

Brasilien:

China:
 
Zuletzt bearbeitet:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert