Werbung/ Verkaufsstart Autohäuser: Heute waren wir zur offiziellen
T-Cross*-Präsentation in einem unserer VW-Autohäuser im ländlichen Raum. Trotz des schlechten Wetters (zeitweilig Schnee!!!!) eine gelungene Familienveranstaltung. Bei Tapas, Paella und alkoholfreien "Schirmchendrinks" wurde der T-Cross in vielfacher Ausführung "spanisch" präsentiert. Bei der Tombola haben wir leider nichts gewonnen (potentiell interessierte Käufer sollten eigentlich mindestens einen Trostpreis bekommen
). Mein Mann saß zum ersten Mal im T-Cross und war ziemlich begeistert vom Raumangebot. Danach sind wir noch in die "Stadt" bzw. das "VW-Städtchen", wo VW die Getriebe produziert, gefahren. Hier gab es eine Automobilausstellung, wo u. a. der führende VW-Händler unserer anrainenden, nordhessischen "Großstadt" den T-Cross präsentiert hat. Zur nachmittäglichen Stunde ziemlich mager, da sich das fachkundige Stamm-Personal schon weitestgehend verzogen hatte.
Na ja, kommende Woche habe ich meine Probefahrt, und wenn das passt, bin ich gespannt, wie die finalen Angebote aussehen. Mein Vater sondiert noch gerade bei seinem Händler im Ruhrgebiet für mich, doch ich hätte lieber einen "greifbaren" Händler bei mir um die Ecke.