Aktuelles

T-Cross im Anflug

uko7

Erfolgreich registriert
Hallo allerseits,
ich bin schon hier, habe aber meinen T-Cross (Goal, schwarz, 95 PS, EZ 2025) noch nicht. Er befindet sich irgendwo auf seiner Anlieferungsodyssee zum Händler.

Da die modernen Fahrzeuge ja (zumindest für mich als Ü60) wahre Elektronikmonster sind, versuche ich, mich hier schon mal vorab einzulesen.
Vielen Dank für die interessanten Beiträge und die Hilfsbereitschaft der Nutzer.

Grüße aus Mittelhessen von Uli.

Moin, so schlimm ist es beim T-Cross nicht. Der hat für viele Funktionen - ja nach Ausstattung - noch Tasten für diverse Funktionen. Die Tatscherei bezieht sich meist nur auf das Infotainment und Navi (sofern vorhanden).
Meine Startroutine ist: Links die stirnseitige Taste am Blinkerhebel drücken und mit dem Tastenkreuz am Lenkrad rechts "Lane Assist" und "Geschwindigkeitswarner" deaktivieren, dann noch einmal auf die Start/Stop Taste und ein weiterer Druck auf den Startknopf und es kann losgehen.

Hallo, das was an Elektronik / Software drauf ist schaffen auch Ü 70 , viel Spaß beim lesen :LOL:

Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Vorfreude! 😊

Herzlich Willkommen hier und du schaffst die Bedienung bequem!

Willkommen hier und viel Spaß im Forum und später mit dem Wagen!

Vielen Dank an alle für die gutgemeinten Tipps.
Die Startroutine von ClicClac werde ich auf jeden Fall ausprobieren. (y)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten