Aktuelles

Türaußengriff hinten.

seppi

Ist öfter hier
Liebe T-Cross liebhaber, ich hätte eine: Ist schon jemanden bei Ihrem T-Cross so was passiert 😯 : Mein T-Cross ist schon 4Jahre alt und neulich gehe ich zum auto und mache ich die Linke hinter tür auf und auf einmal habe ich den ganzen Türaußentriff in der hand und auseinander. Zum Glück sind das nur 2 Teile und ich konnte die Teile wieder reinstecken und das funktionier, aber sobald ich bisschen von hinter an der Tür stehend und die Tür aufmache ,dann fällt der Außengriff wieder auseinander. Also damit man mich versteht, Ist das so: Wenn ich von vorne oder direkt vor dem Türaußengriff gerade stehe und aufmche ,dann geht gut,aber sobald ich nur von hinten bisschen stehe und den Tür aufmachen will ,fällt der Griff Auseinander. Hat schon jemand bei T-Cross so was erlebt? Oder könnte mir jemand sagen, was dort passieren könnte, dass der Griff rausfällt. Dankeschön in voraus, für Antworten und Ratschläge.

Stell ihn bitte deinem Autohaus vor. Ich denke das könnte eine Kulanz werden.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten