• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Style R Line Black Magic

Polibaer

War schon mal da
Am Sonntag aus der schönen Erlebniswelt Autostadt Wolfsburg abgeholt: der T-Cross* Style 1.0 R Line

Mit dem Zug angereist ergab sich eine ruhige und äußerst angenehme Atmosphäre in der Autostadt im Rahmen der dekorativen Beleuchtung draußen.
Die Anmeldung war äußerst angenehm und verkürzte zudem die Wartezeit bis zur Übergabe. Herzlichen Dank an die Disponentin.
Der Aufenthalt war kurzweilig und wir fanden schöne Mitbringsel für unsere Enkelkinder.
Die Wartezeit in der Lounge ist angenehm bequem.
Nach Aufruf zur Übergabe wurden wir sehr freundlich begrüßt und das weitere Prozedere erklärt.
Die Übergabe des Pkw mit den Erklärungen war umfangreich und detailliert.
Mit einem Blumenstrauß für meine Frau und den guten Wünschen fuhr ich aus der Übergabehalle.
Am Montag wurden die Winterreifen angebracht.
 

Anhänge

  • P1040384.JPG
    P1040384.JPG
    72,2 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_20201213_150155.jpg
    IMG_20201213_150155.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 147
  • P1040395.JPG
    P1040395.JPG
    104,1 KB · Aufrufe: 147
  • P1040396.JPG
    P1040396.JPG
    150,7 KB · Aufrufe: 149
  • P1040398.JPG
    P1040398.JPG
    174,2 KB · Aufrufe: 156
  • P1040401.JPG
    P1040401.JPG
    166,2 KB · Aufrufe: 165
  • P1040406.JPG
    P1040406.JPG
    119,6 KB · Aufrufe: 176
  • P1040409.JPG
    P1040409.JPG
    108,3 KB · Aufrufe: 174
  • P1040411.JPG
    P1040411.JPG
    149,6 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_20201217_141033.jpg
    IMG_20201217_141033.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 159

Sina

V.I.P.
Toll, sieht auch edel aus!
 

bab

Lebt hier

Glückwunsch zum neuen Auto.
Schöne Bilder!
Deine Winterfelgen gefallen mir sehr gut! erzähl mir bitte mehr davon, Größe, Fabrikat...auch gerne Preis...
 

Polibaer

War schon mal da
@ Torsten:
Danke dir. Ja, mit der Auflösung und der Grafik, der Gestensteuerung und der entspiegelte Bildschirm sind von Vorteil.

@Sina:
Danke dafür. Mein persönlicher Favorit war Reflexsilber Metallic. Aber meine Frau hatte sich, wie beim Vorgänger, für Deep Black Perleffekt entschieden. Geschmäcker sind halt verschieden :cool:.

@Kalli bab:
Die Winterkompletträder hatte ich bereits im November bei reifen.com bestellt. In der Abstufung: die günstigsten 18 Zoll Felgen* zuerst kam die Borbet Y Crystal Silver.
Zufällig wurde die Felge zeitgleich hier im Forum bebildert: die Entscheidung für diese Felge in einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis war gefallen. Mit den Reifendrucksensoren ergab das eine Gesamtpreis von roundabout 1000,--Euro. Auf Felgenschlösser konnte ich verzichten, weil diese bei den Originalen waren.
Bei der Montage kamen die mitgelieferten Zentrierringe zum Einsatz, die vor der Montage in die Felge eingearbeitet werden mussten: mit der Hand in die Achsnabe einpressen und leicht mit Holzklotz und Schonhammer einarbeiten, bis der Ring plan in der Felge einliegt.
Die Kompletträder* werden gewuchtet und mit den passenden Reifendrucksensoren geliefert: kein rubbeln im Lenkrad und sofortiges Erkennen durch den Bordcomputer beim Anlernen. Klasse!
 
  • Like
Reaktionen: bab

Polibaer

War schon mal da
@maltemenken das ist richtig: es gibt keine Drehregler für Lautstärke. Die kann am Multifunktionslenkrad oder am Touchscreen geregelt werden.

@MisterT ... sowie der höher Auflösenden Grafik, der Gestensteuerung, der Entspiegelung, Sprachsteuerung und der Gestensteuerung.

Gruß, Manfred
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

über das t-cross forum

Das VW T-Cross Forum dient dir als Plattform um mit anderen stolzen T-Crossfahrern Erfahrungen auszutauschen zu können.
Bei offenen Fragen rund um den T-Cross stehen dir Gleichgesinnte aus unserer Community mit Rat und Tat zur Seite. Du bist auf der Suche nach der Lösung eines bestimmten Problems? Dann wende dich mit deiner Frage an unser Forum oder nutze einfach die Suchfunktion, um eine Übersicht über alle bereits vorhandenen Themen zu deiner Fragestellung zu bekommen.

Egal ob Kinderkrankheiten, Elektronik- oder allgemeine Probleme mit dem VW T-Cross – wir haben ein Forum geschaffen, dem es an nichts fehlen soll.

Oben Unten
Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Alternativ - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Aktive Mitglieder sehen weniger Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert