• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Strom im Kofferraum

Hypercosinus

Ist öfter hier
#1
Hat jemand schon Strom in den Kofferraum gelegt. Wäre schön wenn dort eine Steckdose für Licht oder eine USB-Ladebuchse wäre. Vorweg: Nein, ich brauche kein Dauer-Plus und nein, ich will auch keine Starkverbraucher anschließen und nein, ich brauche keine USB-Datenleitung. Liegt da irgendwo die Leitung für die AHK und kann man da evtl. mit einem Stromdieb was anbinden?
 

ollyander

Ist öfter hier
#2
Die Antwort würde mich auch interessieren, hatte einen Insignia Limo, da hat man nicht an 12 Volt Steckdosen gespart und der war auch nicht viel teurer 2010.

Hatte vorne eine neben dem Ascher, eine unter der Armlehne und eine hinten unter der Lüftung für die Mitfahrer. ( Im Sommer für nee Kühlbox, Cool ) !!!
 
Oben