• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Sticker für Bremsassi

malwin

Stammuser
aus gegebenem Anlass würde ich mich echt für einen ordentlich gestalteten Sticker mit einem Hinweis auf automatisches Bremsen für die Rückscheibe interessieren.
Hat da schon jemand einen Tipp?
 

bab

Stammuser
Tipp nein aber als Gedankengang.
Ab welcher Entfernung soll dein Hintermann das lesen können?
Demnach richtet sich die Größe des Schildes.
Ich unke jetzt mal, : dat wird nix! ;-)
 

ollyander

Stammuser
Das sieht Sche..... aus, will ich nicht. Sollen die Kollegen eben nicht so dicht auffahren. !!
Was sagt die Versicherung ? "Herr Richter ich habe nicht gebremst, war mein Auto" :eek:
 

bab

Stammuser
@malwin, deine Idee ist löblich! Jetzt müssen wir nur noch sehen, das andere Autofahrer auch begreifen, was gemeint ist. Die Welt besteht ja nicht nur aus Arona und T-Cross Fahrern.

Für die Öffentlichkeitsarbeit , die Aufklärung per Presse habe ich schon einen ganz bestimmten user im Kopf :unsure::devilish:


grins
 

malwin

Stammuser
das Thema ist ja ein echter Jungborn an kreativen Ideen, daraus ließe sich sicher ein eigenständiger, nicht ganz ernst gemeinter Thread beginnen.
Ich für meinen Teil mache mit, bin ich doch ein gebürtiger Calauer, wie ich sehe, ist auch schon eine Rheinische Frohnatur mit am Wirken!
Also, auf geht's!
Nee, aber Spaß beiseite, irgendwo, entweder hier oder in einem Paralleforum glaube ich gelesen zu haben, dass bei gemeinten Auffahrunfällen gerichtlich schon der Ereigniszähler ausgelesen wird.
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert