• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Seriennummer der Radsicherung

@seppi Das war von @Rengdengdeng sicherlich ironisch gemeint (hoffe ich zumindest!). Denn man sollte bei dem Verhalten natürlich auch an die ökologischen Folgen denken! :rolleyes:

Ich habe noch eine frage zu der Adapter/Sicherungsnus an die Runde: Mein T-Cross wurde Ende 2020 gebaut und ist Automatik mit 1l motor ,Benziner und Reifen 215/45 R18 Felgen 7,0JX18 ET39 und jetzt : VW Baut an einem Tag viele Autos von einem Modell, dann denke ich mir , dass VW für diese Autos die gleiche Radsischerunksschrauben einbaut - oder? Also wenn das so ist ,dann alle Leute ,die von dem Baujahr ein T-Cross besitzen,haben im Kofferraum die gleiche Adapter/Sicherungsnus. ist das so ?

Das wäre schon möglich dass sie eine Marge verbauen bis die nächste dran kommt oder es ist ein Pool mit x verschiedenen pro Tag. Aber die Crossis werden ja soweit in den einzelnen Ländern gestreut dass es einem Glückslos gleicht wenn der Nachbar auch einen Cross fährt und dort der gleiche Felgenschlüssel passen würde. Das ist das selbe mit den Fahrzeugschlüsseln, da gibt es auch nicht tausende von verschiedenen Varianten.

• Like
Reaktionen: bab

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten