• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

    Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

    Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Radio/Navi von Fremdhersteller?

Albert

War schon mal da
Ich stehe kurz vor dem Kauf und bin nach einer Probefahrt nicht so überzeugt vom Discover/Composition Media. Besonders der Subwoofer enttäuscht. Nun sagt der Autoradiospezialist in unserer Stadt, dass es für den T-Cross (noch) keine passenden Fremdherstellerangebote gibt. Kann das wirklich sein? Habt ihr andere Erfahrungen? Danke!
 

malwin

Stammuser
gucke mal weiter oben unter dem Thema "Beats Lautsprecher", das könnte dich vielleicht interessieren
 

Albert

War schon mal da
Hatte ich schon gelesen, ist auch vermutlich eine Option. Lieber wäre mir aber eine komplett andere Anlage!
 
Oben Unten

Warum sehe ich das Forum nicht?

Du siehst diese Meldung, weil du einen Adblocker eingeschaltet hast. Deaktiviere ihn bitte für t-crossforum.de, um unsere Artikel wieder lesen zu können.

Als Alternative - REGISTRIERE DICH KOSTENLOS. Mitglieder sehen keine Werbung und haben uneingeschränkten Zugriff auf unser Forum.

Du bist bereits Mitglied? Dann logge dich HIER ein!

Adblocker wurde deaktiviert