Aktuelles

Rückspiegel automatisch abblendbar nachrüsten

Bei meinem Taigo hab ich noch keine (störende) Blendwirkung feststellen können. Vlt. blendet der ja bereits ab Werk schon etwas ab (müsste ich jetzt googeln). 🤷‍♂️ Und da das "Vergnügen" ja nicht ganz billig ist (zumindest die Variante), warum willst du es bei dir einbauen?

Edit: das "Abblenden" hätte ich im Titel noch dazugeschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe im Mai von Golf* 8 auf T-Cross gewechselt. Obwohl der Händler mir versichert hat dass das neue Auto (1 Jahr) meine gewünschten Extras hat, wr dies nicht der Fall 😥. Nun bin ich am Schauen welche Möglichkeiten ich habe mein Auto "aufzupimppen" und hoffe auf finanzielle Beteiligung des Autohauses 😉

Wird sicherlich nicht leicht werden, wenn du es dir nicht jeweils schriftlich hast bestätigen lassen. Viel Erfolg! (y) 🤞

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

www.t-crossforum.de · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der VOLKSWAGEN AG
Zurück
Oben Unten