• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

Rückspiegel automatisch abblendbar nachrüsten

Bei meinem Taigo hab ich noch keine (störende) Blendwirkung feststellen können. Vlt. blendet der ja bereits ab Werk schon etwas ab (müsste ich jetzt googeln). 🤷‍♂️ Und da das "Vergnügen" ja nicht ganz billig ist (zumindest die Variante), warum willst du es bei dir einbauen?

Edit: das "Abblenden" hätte ich im Titel noch dazugeschrieben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe im Mai von Golf 8 auf T-Cross gewechselt. Obwohl der Händler mir versichert hat dass das neue Auto (1 Jahr) meine gewünschten Extras hat, wr dies nicht der Fall 😥. Nun bin ich am Schauen welche Möglichkeiten ich habe mein Auto "aufzupimppen" und hoffe auf finanzielle Beteiligung des Autohauses 😉

Wird sicherlich nicht leicht werden, wenn du es dir nicht jeweils schriftlich hast bestätigen lassen. Viel Erfolg! (y) 🤞

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten