• Herzlich willkommen im Volkswagen T-Cross Forum. Die Teilnahme am VW T-Cross Forum ist kostenlos. Eine Fülle von Informationen über das brandneue Polo-SUV von Volkswagen warten auf dich.

Der VW T-Cross ist der kleine Bruder des beliebten VW T-Roc. Hier in unserer Community findest du Bilder, Reviews, Tipps & Tricks, Hilfe, Infos zu Kinderkrankheiten und vieles mehr zum T-Cross.

Registriere dich oder melde dich mit deinem Benutzernamen an um eine Frage zu stellen oder Antworten zu geben.

POIs ins DiscoverMedia importieren

Friese

War schon mal da
Hallo, weiß jemand, wie man zuverlässig eigene POIs ins DiscoverMedia importieren kann? Das Setup bietet sowohl USB als auch SD als mögliche Quelle an, aber bei mir wird das von System nichts gefunden...

Soweit ich informiert bin, ist diese Funktion seitens VW leider schon vor einiger Zeit ersatzlos gestrichen worden. Ich nehme an, es geht hier noch um ein MIB 2.5? Bei diesem Gerät wurde per Update die Funktion entfernt bzw. die VW-Server unterstützen es nicht mehr. Beim MIB 3.0 gab es diese Option eigentlich nie.

Viele haben diese Möglichkeit beispielsweise zum Import von Blitzerdaten "mißbraucht".

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, vielen Dank, schade, es ging mir ja nur um Sehenswürdigkeiten wie uralte Bäume, die keine Adressen haben. Muss ich es eben über APPConnect und OSM Android/Handy probieren, da ist jeder Waldweg drauf. Grüße aus Friesland!

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Zurück
Oben Unten